Mal Eure Ideen bitte bezgl. BC

  • #1

    Hallo würde doch gern mal Eure Ideen bezgl. des Bordcomputers hören.


    Also bei mir ist das so das wenn ich die Zündung anmache oben im Feld das Datum steht unten Außentemp, Reichweite bla bla.


    Is ja logisch bei Euch sicher auch so. Als ich den Bomber gekauft hab war nen CD Radio drin welches mit der Anzeige verheiratet war. Soll heissen wenn ich Radio anmach steht oben der Sender und son bla bla.


    Nun hatte ich ein Batterieproblem und wie soll es anders sein keinen Radiocode dazubekommen.


    Genau ... Ergo gesperrt. Ich also zum FOH und dachte mir schlauerweise holste das Datenblatt da steht ja sowas drin.


    mmmhh steht auch nur keiner sagt das es auch noch das Radio ist naja pech gehabt umsonst Geld ausgegeben aber dafür nen schönes Datenblatt :S


    Hab also nen Radio mit Wechsler in der Bucht ersteigert (gefällt mir eh besser als ständig CD s zu wechseln) und rein damit.


    Is klar jetzt kommt oben nix mehr von wegen Sender oder so. Frage mich nur warum geht denn nu auch das Datum weg wenn ich Radio anmache?? Kann man das ändern oder was anderes da oben Anzeigen lassen?


    Das mit dem Datum find ich gar nicht so schlecht bin mit der Karre beruflich unterwegs und beim Zettel schreiben hilft das manchmal ...ja ich weiss Radio ausmachen haste doch Dein Datum wieder also was willste??


    Habt Ihr andere Ideen für das Feld??? Hab mal irgendwo gesehen das da einer sein Navi drin hat also anstelle des kompletten Teils


    und das ohne die funktion des BC zu verlieren. Das macht doch Sinn ist aber bestimmt nicht billig oder?


    Oder gibt es sogar die Möglichkeit den Sender wieder da oben anzeigen zu lassen und jetzt der Clou ohne ein anderes Radio kaufen zu müssen???


    Hmm? Also lasst mal die Köpfe rauchen :thumbup: und vielen Dank

  • #2

    Da brauch mann nix rauchen lassen!Fah zum Händler und laß deine Anzeige programmieren und schon steht das Datum für immer da.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!