From dusk

  • #1

    Hallo Freaks,


    jetzt, da etwas Zeit vergangen ist, bin ich bereit meinen Verlust mit Euch zu teilen =/.
    Ich teile das Thema extra in 2 Teile.
    Hier also "From dusk" und gleich noch "til dawn".


    Leider bin ich nicht dazu gekommen, bessere Bilder von meinem frisch überarbeiteten Oemga zu schiessen.
    Man steckt halt manchmal nicht drinnen.
    Auf jeden Fall geben diese Bilder nicht das wieder, was wir in Monaten gebaut haben.


    Hier also der FAST fertige Omega mit dem internen Projektnamen: OMEGA B-rake King

    Einen kleinen Aufbaubericht werde ich die Tage unter http://www.mankemotorsport.de im Bereich Fotogalerie einstellen.

  • #3

    Hi,
    ich mach mich mal unbeliebt .


    Es hat bestimmt viel arbeit und kraft gekostet ...


    aber die Felgen sind schön ...


    Grüß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #4

    das sind oz superleggera II in 8x18 und 9.5x19
    ein sehr schönes rad, das ich meinem mr2 entliehen habe
    er stand vorher auf schwarzen irmscher felgen die wenig spektakulär waren
    davon ab waren sie in 17" schwerer als die oz felgen


    die sind mir glücklicherweise geblieben und gehen wieder auf den mr2 wenn dieser fertig gebrushed ist
    leider hat der abschlepper spuren hinterlassen die erst beseitigt werden müssen


    das teuerste war sowieso der motor

  • #6

    yo...auch von mir ein bissi lob zu deiner omme... ;) ...geile farbe (wollt ich auch immer mal haben), felgen sind schon ok...stripes auch...aber wie kollege helix schon gesagt hat: dieses ganze plastezeuchs...naja, wems gefällt. was mir aber überhaupt net gefällt is die heckansicht. find, das is einfach ein bissi 'to much'...sonst die schokoladenseite der omme, sieht es hier aus wie ein langezogener klotz...hmmm... :(


    wie kommt den dein projektname zustande? b-rake? von brake wie bremsen oder ein wortspielchen das auf ne 'be'-rakete schließen soll?


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #7

    Daran kann man mal sehen was man auch aus einem Caravan alles machen kann, zumal mein persönlicher Geschmack ist es absolut gar nicht, aber die Geschmäcker sind ja auch zum Glück verschieden! ;)
    Aber sicherlich steckt ne Menge Arbeit drin und davor ziehe ich meinen Hut! :)

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #8

    zusammengezogen aus Omega B und Brake
    In erster Linie wollten wir die Bremsleistung unserer Anlagen daran demonstrieren und neue Beläge etc testen.
    Daher also der Projektname

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!