Beiträge von SPaM

    ah - du hast den verbotenen begriff gesagt
    f&f...
    das steht bei uns japaner enthusiasten unter todesstrafe =)


    wenn er fertig ist kommen bilder in die galerie
    ich sage dann bescheid wenn es dich interessiert


    das blondchen ist katharina kuhlmann
    nicht erkannt?


    apropos f&f
    wenn du in der galerie unter events schaust findest du ein bild vom erbauer all dieser autos in f&f, 2f&2f, xxx, usw
    paul war zu besuch auf der twb

    Pech, Glück - Ansichtssache.
    Es ist wie es ist und somit gut =)
    Fehler machen wir alle mal
    Hab auch schon mal die Vorfahrt missachtet oder war unaufmerksam.
    Er war nicht besoffen und ist auch nicht zu schnell oder sonst wie gefahren.
    Ist halt passiert und die Hirnblutung hat mir absolut gereicht.


    Das ist noch ein überschaubares Wertgutachten
    Mein Drift MR2 liegt bei etwas über 100.000€ (ist auch in der Fotogalerie )
    Jetzt brushen wir ihn gerade noch und erhöhrn den Wert somit nochmal dramatisch.
    Das gibt einem natürlich niemals jemand aber darum geht es ja auch nicht.
    Den MR2 werden wir z.B. zur nächsten Airbrushing EM bringen und hofffentlich wieder ganz nach Vorne kommen.
    Es sind absichtlich noch keine aktuellen Bilder drinnen!
    Technisch hat sich allerdings nicht vielverändert.

    zusammengezogen aus Omega B und Brake
    In erster Linie wollten wir die Bremsleistung unserer Anlagen daran demonstrieren und neue Beläge etc testen.
    Daher also der Projektname

    danke schön - alles noch dran =)


    habe mir erlaubt die letzten omega teile in meinem besitz im entsprechenden bereich anzubieten
    wp bremse, mantzel resonator, scc spurplatten und eibach pro kit
    thema: teile zu verkaufen

    der lkw ist ungebremst mit 100 in mich rein
    ich bin ca 80 gefahren
    der omega ist ein super stabiles auto und die sicherheitszelle hat makellos funktioniert
    der schlag war so hart, dass es meine elektrischen sitze auf die rückbank gelegt hat, die antriebswelle verbogen wurde und die abgasanlage die krümmer gebrochen hat
    abgesehen von einem platten ist dem fahrwerk nichts passiert


    hütet euch vor bäumen und lkw´s

    das sind oz superleggera II in 8x18 und 9.5x19
    ein sehr schönes rad, das ich meinem mr2 entliehen habe
    er stand vorher auf schwarzen irmscher felgen die wenig spektakulär waren
    davon ab waren sie in 17" schwerer als die oz felgen


    die sind mir glücklicherweise geblieben und gehen wieder auf den mr2 wenn dieser fertig gebrushed ist
    leider hat der abschlepper spuren hinterlassen die erst beseitigt werden müssen


    das teuerste war sowieso der motor

    ich habe ja noch drei autos "spielzeuge"
    ärgerlich war halt das er nie seinen zweck erfüllen konnte
    sch****e passiert eben...


    Das Wertgutachten war eine woche alt und belief sich auf 43.000€
    Das bringt halt leider auch nicht die vielen Stunden und nerven zurück, die wir in das gute Stück investiert haben.


    Meine Spielzeuge sind alle japaner und leider zweisitzer
    was als ersatz für den grossen kommt, soman ihn ersetzen kann, weiss ich noch nicht
    noch kam auch kein geld von der versicherung


    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die front sehr gut gefallen hat
    leider ist der wagen damit so tief runter gegangen, dass wir keine tieferlegungsfedern fahren konnten
    seiten und besonders heck - naja
    was tut man nicht alles für freunde

    So, nun dürfte auch unschwer zu erkennen sein, warum ich diesen Namen gewählt habe.
    -Es dauerte nicht lange und Endete in einem Blutbad =) -
    Tatsächlich war ich auf dem Heimweg von einer der Werkstätten, in der ich eine der letzten Modofikationen durchgeführt habe.
    Nach der kompletten Motorrevision sind keine 600km auf die Uhr gekommen.
    Man sollte meinen, dass eines der strahlensten, je gemischten Weisstöne (WUrde für einen Rinspeed Prototypen gemischt) mit schwarzen Streifen einen genügenden Kontrast bildet.
    FALSCH!
    Leider hat mich ein LKW übersehen und mich in ein seitlich geparktes Auto geschoben.
    DOOF!
    Ich selbst kam nach 4 Tagen Beobachtung auf der Intensiven wieder heim - dem Omega gings schlechter - aber seht selbst



    Es haben nur wenige Teile überlebt.
    Den Motor hat schon ein Glücklicher erworben.
    Weitere Teile stelle ich dann als ANgebote ein.


    LG


    Sascha

    Hallo Freaks,


    jetzt, da etwas Zeit vergangen ist, bin ich bereit meinen Verlust mit Euch zu teilen =/.
    Ich teile das Thema extra in 2 Teile.
    Hier also "From dusk" und gleich noch "til dawn".


    Leider bin ich nicht dazu gekommen, bessere Bilder von meinem frisch überarbeiteten Oemga zu schiessen.
    Man steckt halt manchmal nicht drinnen.
    Auf jeden Fall geben diese Bilder nicht das wieder, was wir in Monaten gebaut haben.


    Hier also der FAST fertige Omega mit dem internen Projektnamen: OMEGA B-rake King

    Einen kleinen Aufbaubericht werde ich die Tage unter http://www.mankemotorsport.de im Bereich Fotogalerie einstellen.