Problem

  • #12

    Moin



    Könnten auch nur die Filter zu sein.


    Hatte das mal vor sehr langer zeit bei meinen Alfa. der fuhr ganz normal bis ich Leistung verlangt habe. War nichtmal möglich nen LKW zu überholen. War nur der Benzinfilter dicht, gewechselt und schwups gings wieder.



    Lg Helo

  • #13


    also es ist auch schon mal vorgekommen das sich der kat verabschiedet. nur das müsste etwas klappern. wenn der sich verabschiedet verstopft dieser und der motor wird seinen druck nicht mehr los.
    oder eben das er tatsächlich keinen sprit bekommt oder keine luft nur dann müsste der verbrauch ins unermesslich steigen.
    der Nockenwellensensor und kurbelwellensensor sind für die zündung zuständig. da der motor rund läuft scheint
    es das nicht zu sein weil wenn einer der beiden ausfällt steht die machine.


    gruss uwe

  • #14

    lese doch erstmal den fehler aus,denn so kann es alles sein

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!