Problem

  • #1

    Moin zusammen.Ich hab ein Problem mit meiner Beschleunigung. Ich komme nicht richtig vom Fleck,habe keine richtige beschleunigung.Berauf fahre ich mit etwa 15 km/h, obwohl ich schon auf dem Bodenblech stehe. Der Motor läuft rund,Zündkerzen sind ok.Woran kann es liegen? Fahren kann ich,brauch nur lange um auf Touren zu kommen. ?( Nerv :evil: Kann es mit dem Nockenwellensensor zu tun haben???? ;(

  • #2

    Morgen
    Was hast du denn für ein Getriebe drinne? Dreht er vom Motor denn normal oder ist es so als ob er t ziehen muß?

  • #4

    Na dann konntrollier mal den Ölstand vom Getriebe. Habe das selbe Problem gerade auch.
    Bei mir läuft es richtig raus und weis nicht woher. Simmerring habe ich schon neu. Schau mal unter Auto wenn er läuft ob du dort öl Laufen oder Tropfen siehst.

  • #10

    Macht er denn sonst irgendwelche unnormale Geräusche? Die er vorher nicht gemacht hatt. z.b. vibrieren oder kratzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!