Irmscher Duplex Anlage...

  • #22

    oh esche das sieht extra fein aus :]


    wenn du in die Flash kommst wäre es nett wenn du meinem namen erwähnst :D :D :D meine unwürdigen endrohre an diesem wahnsinns omi :D sie könten keinen besseren platz haben =)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #23

    Hi Esche,
    ich sehe du hast das gleiche gemacht, wie ich mit der Catera Rückleuchte(hab es erst mal an einer defekten versucht), damit sie besser zu den anderen passt. Nur ich habe das Problem, das der Rückwärtzgang rosa leuchtet und die Blinker fast Rot leuchten. Was hast du für eine Lasur genommen, oder hast du das gleiche Prob.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24

    Moin Catera!


    Hab natürlich das gleiche Problem X(


    Mein Rückwärtsgang und die Blinker sind auch rot, da muß man wohl ne extra Rückfahrlampe basteln. Das mit den Blinkern soll mit ner Grünen Birne oder LEDs anstatt der normalen Blinkerbirne funzen, das werd ich demnächst mal ausprobieren. Dafür hab ich jetzt aber wieder ne Nebeschlußleuchte, die hatte ich vorher nicht :D :D


    Zum Tönen hab ich EASY WORKS Spray genommen, das ist aber nicht so gut, ich hätte lieber Foliatec genommen, weil es leicht milchig geworden ist..


    Ich habe aber leider keine zweite zum probieren gehabt 8) 8)


    Gruß Esche

  • #25

    Hi,
    habe auch das Easy Work genommen, jetzt wird es nur Zeit, das ich endlich die klappe fertig mache, Lackieren lasse und einbaue.
    Hatte an meinem A-Omega das von Folia Tec. Sei froh das du das nicht genommen hast, es ist ziehmich matt und hat auch nicht lange gehalten(bleicht sehr schnell aus).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #26

    Also ich hatte vorher immer nur Foliatec, hat nen Kumpel von mir gesprüht, und der hat das richtig drauf!!


    Alles, was er gesprüht hat, sah super original aus, da hast du garnix gesehen, keine Läufer, keine Nasen, und hat geglänzt wie ne original Rückleuchte.


    Bin damit durch einige Kontrollen gekommen, ohne auch nur drauf angesprochen zu werden...
    Und die Dinger, die er vor 4 Jahren gemacht hat, sehen immernoch aus wie neu!!


    Nur hatte zu dem Zeitpunkt, wo ich Die Catera machen wollte, keiner in Hannover die Foliatec auf Lager und da haben wir halt die anderen genommen, und das ist bei weitem nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hab..



    Naja, das muß jetzt draufbleiben, da das Taillight die ersten wagen Versuche, die Tönung wieder runterzubekommen, mit Rissen im Kunststoff quittiert hat!


    Da hilft nur noch viel Politur 8)


    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!