Irmscher Duplex Anlage...

  • #13

    @ peter


    ich habe nie von ersatzrohren gesprochen, gibt es die überhaupt von bastuck?
    ich rede von dem msd der anlage ab kat, der der dabei ist wenn du ne bastuckanlage kaufst, den kann ich auch solo bekommen! und da ist ja ne abe bei!^^ich hols mir sicher, da meine attr. net mehr lange machen, und der tüv dürfte auch nein sagen denke ich, und ist natürlich was vernünftiges soundtechnisch! können ja alle bastuckanlagen fahrer bestätigen!
    ist natürlich net ganz billig :


    MSD 145,67 +MwSt
    Kat-Verbindung 82,24 + MwSt
    Adapter auf serien ESD 70,93 + MwSt


    aber was tut man nicht alles für einen satten dumpfen klang!?

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von x-plane ()

  • #14

    Hi x-plane,
    von Bastuck bekommst du leider keine ABE für den Omega B.
    Es gibt nur TÜV Gutachten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Falls jemand in Betracht gezogen hat sich auch so eine günstige Irmscher Duplex Anlage zu kaufen dann kann er das hier bei Ebay unter diesem Link machen. Dort kostet die Anlage 299 Euro. Bei diesem Anbieter habe auch ich meine gekauft. Diesen Anbieter kann ich empfehlen, schnelle Lieferung, sofortiger Email Kontakt und sehr freundlich. Hoffe geholfen zu haben.
    :bananna:


    PS: Sorry, hatte mich da wohl vertan ! Kein Sofortkauf es ist eine Auktion. Vielleicht hat einer von euch doch Glück.


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #20


    DAS SIEHT F E T T AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: T O P !!!!!!

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!