Tempomat nachrüsten bei E-Gaspedal

  • #1

    Moin,


    Ich hab jetzt schon alles mögliche über den Umbau gelesen und möchte nun auch entlich mal einen Tempomaten verbauen (geht demnächst in Urlaub).


    Da ich ein elektronisches Gaspedal habe weiß ich nun nicht was ich mir für einen Lenkstock Schalter kaufen muß Belegung usw. worauf muß ich achten??



    Danke


    Lutz

  • #2

    Hallo!


    Wenn Deine Angaben zum Fahrzeug stimmen(Bj 98/ Motor-X20XEV) dann hast Du alles nur kein E-Gas. E-Gas gab es nur bei den Dieseln und bei den Faceliftmodellen mit den Y/Z22XE und Y26SE und Y32SE.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!