Beiträge von ltz08

    Moin,


    Ich hab jetzt schon alles mögliche über den Umbau gelesen und möchte nun auch entlich mal einen Tempomaten verbauen (geht demnächst in Urlaub).


    Da ich ein elektronisches Gaspedal habe weiß ich nun nicht was ich mir für einen Lenkstock Schalter kaufen muß Belegung usw. worauf muß ich achten??



    Danke


    Lutz

    Ich habe mal etwas von 1,5cm gehört plus dann noch die ca.2cm von H/R und ich wäre ja zufrieden....weiß es eben nicht !!!!


    Aber sollten es wirklich schon 3 cm sein dann kommt etwas anderes rein......

    Hallo,


    Ich fahre eine Omega Limo Bj.:2000 2,2ltr. Modell Sport.


    Dieser ist ja nun schon etwas tiefer (wieviel eigentlich??), nun möchte ich ihn gerne mit 30/30ern H/R noch etwas tiefer legen.


    Wieviel komme ich tiefer?


    Felgen habe ich 18'' ATS DTM ET 65 m. 40er Adapterscheiben, paßt das denn noch ohne Umlegen oder habe ich immer noch "Luft"


    Laut Gutachten darf ich von 225/40 bis 255/35 alles fahren, denke aber das 255 zu übertrieben sind und 225 oder 235 ok sind. Was habt Ihr für Erfahrungen, Preis vs Optik?



    Danke schon mal ....

    Kann jemand was zu den bei ebay angebotenen Bremsscheiben und oder komplettangeboten (Scheiben, Beläge) sagen!
    Dort gibt es ja recht große Preisunterschiede, kann man diese Scheiben bedenkenlos kaufen...oder ein komplettangebot ,wie ist die Qualität......kommt doch eh alles aus einem Loch......ODER?
    DAnke