Welche Frontsysteme passen?

  • #1

    Hi, ich wollte mal fragen welche FS in n Omega B (Caravan) passen. Möchte mir ein neues FS zulegen. Betrieben wird das dann von ner Eton PA 1502. Die Größe und maximale Einbautiefe würde mir natürlich auch schon reichen. Ich hoffe, dass es nicht wie beim Astra F ist, dass vorne nur Flat-Systeme passen :wacko:



    Gruß

  • #2

    Moin Koop, inner Omme sind normale 16,5 Euronorm-LS verbaut. Die max. Einbautiefe liegt bei ca 65mm, so habe ich es bei mir ausgemessen.
    Du brauchst aber für neue LS Adapterringe, liegen so bei 10-15€; wenn du es richtig machen möchtest empfehle ich dir Adapterringe aus Alu oder Rotguß, die kosten aber allerdings min. 120€: 8o
    Mfg Matze

  • #3

    Das hilft mir, danke. Adapterringe habe ich noch im Astra verbaut. Die hole ich mir dann da raus. Sind ja auch 165er ;)
    120€ ist mir doch etwas zu teuer. Vielleicht kann mir die auch jemand drehen oder so.. Mal sehen.. Danke!

  • #5

    Es reichen auch , da net jeder high ender ist, mdf-ringe oder auch multiplex-ringe. die etwas grösser machen / lassen und ans Türblechschrauben und dann den LS dran.


    MfG

    Im moment auf m Hof stehn : Tigra A ~ Cali xe ~ Cali Let ~ Oma 2,5 v6 Bilder in der Galerie

  • #6

    Ich hab mit den mdf Ringen auch gute Erfahrung gemacht, hatte im Calibra komplett Hertz und Audio System verbaut und das kommt in den Omme auch wieder rein inklusive der Ringe! Die kann man schön anpassen!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!