Ansaugbrücke

  • #1

    hi.mal me frage.past die ansaugbrücke vom v6 auf m mv6 ohne probleme drauf?.hab eine pollierte vom v6 jetzt drauf, und er rucket wenn er läuft im stand.klingt so,als würde er nebenluft ziehen.aber dicht.alle neu.danke im voraus.....

  • #2

    Schnapp dir ne Dose Bremsenreiniger und sprüh während er läuft rund um die Ansaugbrücke dort wo die dichtungen sind, wenn er höher dreht weißte ja wo dein "loch" ist, wenn nicht dann musst du wo anders auf suche gehen ! Ob die Brücken 1 zu 1 passen weiß ICH .. leider nicht ! Kann dir nur den oben genannten tip geben !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!