Beiträge von omegabmv60

    hi.mal me frage.past die ansaugbrücke vom v6 auf m mv6 ohne probleme drauf?.hab eine pollierte vom v6 jetzt drauf, und er rucket wenn er läuft im stand.klingt so,als würde er nebenluft ziehen.aber dicht.alle neu.danke im voraus.....

    HI.Mein altes problem mit der MLK ist noch vorhanden.Hab meine alte Ansaugbrücke wieder drauf-MKL leuchtet wieder.Dichtungen neu,Schläuche alle i.o..stecker vom LMM war mal ab, kann vieleicht der Fehler sein??.Hab nun den Fehler ausgelesen FC69-Ansauglufttemperatursensor-Spannung zu niedrig.Der Reso von Mantzel geht direkt an die Drosselklappen dran, davor ist der LMM drann und davor solte ja der Ans.sensor sein der aber laut Mantzel nicht benötigt wird und auch nicht vorgesehen ist.Nun leuchtet die MKL.Bitte um Hilfe und Rat.Vielen Dank. :)

    hi.ja, hab ich.hab heute mal für 10 min batterie abgeklemmt.danach lief er top.als ich losfuhr ging die MKL wieder an.schau morgen mal unter die brücke.danke füe die mail.mfg :rolleyes:

    hi leute.habe heute meine ansaugbrücke gegen eine polierte getauscht und gleich von mantzel den power reso eingebaut.seither leuchtet die mkl und der mv6 läuft unruhig,dreht allein hoch und fällt ab und geht aus.hab alle stecker und schläuche gescheckt und auch den stecker vom lmm ist ok.weiss nicht obs was mit zutuen hatt,alls ich fertig war und ich den omi startete war alles i.o..ich vergass die handbremse zu ziehen und er rollte etwas zurück.seither hab ich das problem. leider ?(.kann jemand helfen?.danke :)