• #11

    erstens: ist das keine antwort auf seine frage!
    zweitens: sollte deine aussage auf die antwort vom user kmscheuer treffen dann kann ich nur sagen das zu der zeit noch cookie der admin war... aber da kannste ihn ja mal selber fragen ;)
    was den chat selber betrifft kann ich da keine grossen aktivitäten beobachten! kann aber auch an meinen zeiten liegen wo ich hier on bin !
    greetz sascha

  • #12

    na da liest aber einer nicht richtig mit, ne? ;) Die Antwort galt dem User "Hesse" und die Frage ist von heute ;)


    *edit* by Snake4050*

    Und lieber Admin: Einen EDIT setzt man jeweils unter den Beitrag eines User und nicht einfach dazwischen um z.B. unliebsame Passagen einfach weg zu editieren!


    Das mit dem Chat habe ich vom jetzt ExUser "opel-cruiser" gehört, der wohl nach einem *nichtTeamnetten* Chatgespräch einfach gesperrt wurde, obwohl kein Teammitglied ofiziell im Chat war. Die endsprechende PN wegen angeblichem Userabwerben kam wohl anschliessend direkt vom Admin... aber da halte ich mich raus.
    *edit*Irgend wann muss jetzt mal gut sein, hier immer den Admin oder das Team in den Dreck zu ziehen!Wenn es dir hier nicht gefällt melde dich in nem andern Forum an

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    5 Mal editiert, zuletzt von Snake4050 ()

  • #13

    nur zu info @ mv6erin: ich habe keine probleme mit cookie! ich bin auch drüben angemeldet...


    was den beitrag betrifft war ich der meinung das falken-foen auf den beitrag von kmscheuer geantwortet hat ( und der beitrag ist nicht von heute) da ich keine verbindung zu der frage von heese finde!


    für mich hörte es sich halt so an nwenn ich den beitrag von heese zu falkenfoen lese:


    beispiel: hat das auto auch winterreifen dabei?? ja tanken kann man den auch...


    ist jetzt bischen hochgegriffen aber so in der art...


    greetz sascha

  • #14


    FalkeFoen es zwingt dich doch keiner Omega Freak zu besuchen? Du bist andauernd nur am motzen! Cookie hat das Forum verkauft und der neue Admin kann machen was er will ( solange es in den Forenregeln steht) Eurem Cookie ist komischer weiße keiner böse das er OF verkauft hat!Im gegenteil er verkauft OF weil er Geld braucht und als er ein neues Forum aufmacht geht ihr alle schön mit und spielt jetzt dort die Mods! Anhand mangelder besucherzahlen wird halt hier immer fleissig gemotzt und per PM an euer Forum verwießen! Das sich das der Admin nicht gefallen lässt sollte wohl klar sein!

  • #15

    mmh.... das ist ja recht interessant! Anscheinend liest hier wirklich wer heimlich mit und nicht nur im Chat! Oder woher soll der Admin wissen, worüber sich die User per PM unterhalten?! Jetzt kommt wahscheinlich DIE Antwort schlechthin 8|


    @2,6er
    danke für den von mir schon oben erwähnten und nun wiederholten wegedietierenden EDIT! Ich habe über keinen hergezogen! Das waren alles Fakten, die in den letzten Wochen hier aufgetreten sind! Das ist aber alles kein Problem, da ich schon immmer von jedem meiner Beiträge in sämtlichen Foren sofort nach dem Veröffentlichen einen Screenshot mache ;) So kann mir später keiner was falsches vorwerfen! Ich werde diesen Screenshot mal eben schnell an die mir seit jahren bekannten und tragenden Personen hier im Forum per Email schicken und bin mal auf die Antworten gespannt :) Ich werde das wie gesagt per Email ausserhalb vom Forum machen und nicht per PM, nicht das mir hier auch noch jemand Userabwerben vorwirft und meinen Account zum 2.mal sperrt, ne ;)


    Das Fass habt ihr jetzt selber ins rollen gebracht! Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und den User einfach mundtot machen will, dann habt ihr euch eindeutig die falsche ausgesucht!


    EDIT
    achso, noch schnell nen Screenshot gemacht..... KLICK
    :D

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • #16

    Hallo!


    Unterlasse solche haltlosen Unterstellungen, ich habe hier niemand abgeworben weder per PN noch im Chat das wollen wir doch mal klar stellen. Solange Du nur hörensagen von Dir gibts sollte man einfach mal die Klappe halten. Was Du hier versuchst ist doch klar, ich bekomme wieder den schwarzen Peter zugeschoben, das könnt Ihr bestens, das wars aber auch schon und ändert nichts an der Tatsache das der Chat heimlich überwacht wird. Das einzige was ich im Chat gesagt habe war das der Admin einen Golf fährt und vom Omega keinen blassen Schimmer hat. Was ist daran falsch? Qualität setzt sich am Ende immer durch, das wirst Du noch früh genug merken ;) . Ich habe es schonmal gesagt wenn ich so Unerträglich bin löscht meinen Account mitsamt allen Anhängen und Beiträgen und gut ist, ich werde es nicht tun.


    FalkeFoen

  • #17



    So mal kräftig vom Stuhl lachen.Problem dabei ist einfach das das noch net mal ne unterstellung ist :) Du hast mir doch damals selbst ne PM geschickt das OF den Bach runter geht mit dem neuen Admin und das Cookie ein neues Forum aufgemacht hat etc. pp. schon vergessen? Soviel zum Thema Klappe halten.

  • #19


    Ach fuzzy einmal in der woche muss das doch sein hier:D

  • #20

    ...hmm eigentlich ne gute sache wenn auf ein Posting viele folgen, belebt ja ein Forum, aber mein Sinn war es nicht das man sich deswegen an die Hälse geht, davon bin ich weit entfernt und übe mich in Zurückhaltung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!