• #21

    wenn ich ein edit setzte dann steht da auch mein name bei! ich hab da nix wegeditiert...


    wie war das mit dem lesen?? :D ;)


    aber eins muss ich noch los werden...


    es
    ist interessant was aus einem chat thema werden kann... und da wir
    gerade schon dabei sind.... ich habe auch eine abwerb pn erhalten von
    wem ist egal.... auch und noch was...


    @ falken-foen wenn das
    admin team hier deiner meinung doch ach so scheisse ist dann frage ich
    mich was du über die user denkst als du zu deiner zeit hier admin
    warst... desweiteren frage ich mich was du nun im ow über die user
    denkst?? auch alles idioten?? ja ich weis.. du bist das beste dann kommt
    lange nix und dann kommen die ganzen idioten....
    aber ich kann dir
    auch sagen woran das liegt... du hast jahre lang hier mit gewirkt dann
    hast du deinen posten hier abgegeben weil du mit dem neuen admin nicht
    zurecht kommt... und jetzt bin ich der meinung (und damit stehe ich
    nicht alleine) kannst du es einfach nicht haben das du hier nix mehr zu
    melden hast!


    so dat musste mal raus...


    @ fuzzy ich schliesse mich deiner meinung an... nur weiß sich genau das da auch keiner weiter kommt... :D

  • #22

    @ Snake4050 Zitat: Eurem Cookie ist komischer weiße keiner böse das er OF verkauft hat!Im gegenteil er verkauft OF weil er Geld brauch.


    Woher weißt du das ? Haste du seine Bankdaten ? Selber Haltlose Dinge schreiben aber andere sollen sich daran halten !?!


    Im übrigen hast du diese Aussage schon zum zweitenmal getroffen in diesem Forum .In welchem zusammenhang soll das denn stehen?
    Verkauft ist Verkauft wie und warum ist dann auch egal.
    Möchte keinem in Schutz nehmen aber diese Zusätze sind einfach nur lächerlich und Kindisch.
    Grade die Moderatoren sollten sich an Fakten halten und nicht so ein Blödsinn schreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!