Guten Morgen :D

  • #11

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier :)

    LOL Da ich ziemlich Autoverrückt bin, und in einigen Autoforen zu Gange, wo überwiegend nur Männer sind, kann ich wohl damit leben ;)


    Der Omega hat dann Standard Standard Super Standard Ausstattung, keinerlei Extras außer el. FH und Schiebedach, da ich in erster Linie erstmal ne Familiekutsche suche, ist das erstmal zweitrangig, vor allem weil ich sehr dringend gesucht habe! Ist aber so in gutem Zustand! Motor hat er nur den X20SE drin, fürn Anfang reichts erstmal, ok zu meinem jetzigen Calibra kein Unterschied :D aber wie ich schon sagte, in erster Linie erstmal Familienkutsche, aufrüsten oder was besseres suchen kann ich dann in Ruhe immernoch! ;)

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #13

    Oh danke Gruß zurück nach Lentföhrden, da war ich heute :P



    EDIT:


    Bisher hatte ich mich mit dem Fahrzeug ja noch so n bissel gezügelt, aber nun kann ich es ja offiziell machen!
    Habe heute meinen Omme abgeholt, bin also nun offizielle Omme Fahrerin :D
    Bilder kann ich bei Bedarf auch noch einstellen, aber erst nach dem Wochenende!
    Der muß erstmal geputzt werden :D

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheerocina ()

  • #16

    Herzlich willkommen bei den Freakz hier und Grüße aus dem närrischen Köln!


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #17

    Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #18

    Danke :) Erstmal muß er auf Voredermann gebracht werden, hat noch paar böse Phasen der Gute :cursing:

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #20

    Wollt mal Sorry sagen, daß ich solange nicht da war :(
    Hatte ne ganze Menge um die Ohren, auch mit der blöden Omme, die nun Geschichte ist und getauscht wurde gegen ne andere bessere :D


    Werd nun sicherlich wieder öfter mal hier reinschauen!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!