Was haltet ihr von den Bildern??

  • #2

    Super Bilder vor allem das dritte da kommt der Blitz so gut zur Geltung.


    Schöne Feiertage Liebe Grüße Oli

  • #4

    Tachchen,


    die Bilder sind echt cool geworden, und das dritte ist wie die anderen schon geschrieben haben richtig gut.. ^^



    Ciao


    Diddy :D



    P.s Hab auch mal neue hochgeladen :whistling:

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Diddykiki666 ()

  • #5

    @Diddy habe deine Galerie mal durchgeschaut echt klasse deine Bilder Bye OLi

  • #6

    @ Mc oli :O Danke Danke :O


    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #7

    Bitte gern geschehen wobei man bei unseren Motiven auch nicht viel verkehrt machen kann ich war auch grad fleißig und habe mal ein paar in meine Gelerie gestellt :whistling:

  • #8

    ....sehr geile Bilder, doch, schöne Lokation....nur der rote Wagen der auf manchen Bildern zu sehen ist "nervt".....loooooooool...... :P


    Sorry war nur Spaß, ist natürlich alles Klasse.


    Ich finde auch, es ist gar nicht so einfach, eine gute Lokation zu finden, wo man sein Auto mal ablichten kann, gerade in Gebieten, wo es kaum noch Wald gibt oder alle paar Minuten jemand vorbei kommt und "dumm glotzt" :rolleyes:


    Solche Bilder finde ich, machen voll laune auf den Sommer, Opeltreffen, Wagen schön sauber machen, bei offenen Fenstern und "wummernder Anlage" am Eiscafe vorbei.....eben mal richtig logga rumprollen :)


    Mike.


    PS. Meine "außergewöhnlichsten" Fotos wurden vom Fotografen der Flash in O-Leben aufgenommen (siehe Anhang)

  • #9

    Auch ein cooles Bild ^^




    Diddy :D

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #10

    Sehr schöne Bilder und sehr geile Locations :thumbup:

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!