Hallo mal eine Frage an euch wieder. Habe mir jetzt so schwarze Omega Scheinwerfer mit Standlichtringen ersteigert. Es sah erst schon so aus als hätte er mich um die 160€ betrogen, aber am We lieferte er nun doch endlich. Aber leider waren die Schweinwerfer nicht wie in der Artikelbeschreibung mit Xenon ausgerüstet.
Ich habe aber in meinen Omega original Xenon schon verbaut und würde es natürlich trotzdem gern mir die Scheinwerfer einbauen. Da ja es bei mir Original schon drin ist, ist das Problem mit der Leuchtweitenregulierung sicher nicht das Problem, weil man ja sicher die originale Stelleinheit verwenden kann oder? Genau so die Reinigungsanlage ist ja auch schon vorhanden.
Nun aber das Problem die Scheinwerfer sind ja ganz normale Scheinwerfer und keine Vorbereitung für einen Xenonbrenner oder so. Gibt es da evtl. ein Umrüstlit der da passt und den man da einbauen kann? Das Vorschaltgerät ist ja bei mir auch schon vorhanden. Da bräuchte ich rein Theoretisch nur 2 neue Xenonbrenner für das Abblendlicht oder? Halten die Schweinwerfer die Temperaturen von Xenon aus? Habe mal gehört wäre auch ein Hitzeproblem.
Was sagt Ihr ist so eine Umrüstung problemlos möglich und könntet Ihr mir mal ein paar Links mitschicken was ich dazu noch benötige?