kühlerlüfter läuft permanent ???

  • #11

    Dann hast du nur einen Schaltweg zu kontrollieren statt zwei .


    Bleibt also Thermokontakt ,Relais sowie die Stecker davon .

  • #12

    mal kurz ot, er meint das: kabel hinterm scheinferwerfer wo für


    :S


    edit: du hast dich beschwert das du verarscht wurdest. ich hab mich angesprochen gefühlt und denke du meinst den thread, den ich verlinkt habe ,damit die admins ( die ja auch nachgefragt haben ) wissen wer, wie und warum du verarscht wurdest.


    die tatsache das der link zu dem thread jetzt hier drin ist, ist nicht um dich zu ärgern sondern lediglich damit die admins ihren job machen können.. deswegen habe ich ot (Off-Topic=wird gebraucht um mal kurz was einzuwerfen was nicht in den thread gehört) geschrieben...die tatsache das ich mich dazu nicht äusser soll nur dazu beitragen dass hier keine grundsatzdiskussion über dinge entsteht die klar sind...


    und nu können wa ja per pm oder so weitermachen... hier gehts um kühlerlüfter ...

  • #14

    Hi,
    die Antwort passt schon ganz gut hier hin, da man jetzt weis um was es geht.
    Denn sonst würde deine Aussage mit dem verarschen auch nicht hier rein passen. ;)


    Wolltest du eigendlich hier hilfe, oder warum antwortest du auf meine Fragen nicht?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Bei mir war es der obere sensor der in den kühler eingeschraubt wird fahrerseitig! Allerdings lief mein lüfter nur permanent wenn die zündung an war! Zündung aus und ruhe war! Mach einfach mal den oberen stecker ab und schau ob die lüfter immernoch laufen!

  • #17

    oder du kontrollierst das Relais, evtl hat es sich ja fest gebrannt und deswegen ist es die ganze Zeit durchgeschaltet.


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!