System Vordertüren

  • #1

    hallo


    bin in ner kleinen zwickmühle kann mich nich so recht für nen system für die vorderen türen entscheiden. also zur auswahl:
    audio system helon 165
    audio system radion 165
    pioneer ts-e 170ci
    esx quantum qx 6.2c
    also eure ratschläge sind gefragt. :thumbup:

  • #2

    Hy,
    egal für welches System du dich entscheidest, dämm deine Türen ordentlich sonst wirste nicht soviel spass haben .



    welches AS Helon?? Das "normale" oder das doppel ??
    Egal für welches der beiden du dich entscheidest, dazu brauchst ne gute Endstufe mit Dampf und ordentlichem Dämpfungsfaktor.



    Das Radion ist nicht schlecht , rennt gut an ner kleinen Endstufe.


    Welches ich dir noch empfehlen kann ist das Rainbow sax 265 oder von AS das x-ion.


    MfG

    Im moment auf m Hof stehn : Tigra A ~ Cali xe ~ Cali Let ~ Oma 2,5 v6 Bilder in der Galerie

  • #4

    hallo,


    mit was habt ihr euere türen gedämmt? und woher war das zeug und wie teuer isses ;)


    gruß stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5

    hy, hab das doppel von x-ion drin, bin mehr als zufrieden.


    Zum dämmen hab ich ne streichpaste genommen (dämmpaste) , aber nicht die von Brax.
    Dadrunter erst mit normale selbst klebenden Bitumenplatten geklebt.


    Wenn du es nicht soaufwendig machen willst kannst auch Alubutylmatten nehmen, sind aber etwas teurer. Im Baumarkt gibt es diese auch zukaufen, weiß nur nicht mehr wie es dort heißt und ist um welten billiger als bei E..y oder in den shops.


    MfG

    Im moment auf m Hof stehn : Tigra A ~ Cali xe ~ Cali Let ~ Oma 2,5 v6 Bilder in der Galerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!