omega querlenker kaputt
- patrick184
- Erledigt
-
-
-
#12 ...wollte sagen, auch ich habe die ATP seit einiger Zeit drin (vor Tüv Termin im Feb.) und kann nicht negatives sagen, der ebayer ist zuverlässig, die Ware Topp, Passform und Einbau ohne Probleme, lediglich die Spurstangen sahen nach kurzer Zeit etwas unschön aus (Flugrost), was hier ja aber auch schon berichtet wurde Werde sie beim nächsten mal, einfach mit der Dose etwas schwarz lacken und dann ist der "Optikmangel" behoben
Mike.
-
-
#13 Hi,
kann auch nur bestätigen, das die ATP Teile völlig OK sind.
Hatte einmal bei unserm Diesel nach nem halben Jahr im Querlenker ein defektes Hydrolager.
Hab bei ATP Angerufen und die haben innerhalb 3 Tagen nen neuen rausgeschickt.Für den alten war dann gleich ein Paketschein und ne Tel. mit dabei.
Damit man ihn wenn gewechselt abholen lassen kann.Die Spurstangen habe ich noch vorm einbau Lackiert, da sie nicht Lackiert waren.
Gruß Catera
-
-
-
#15 Hallo
Auch ich muß die Querlenker machen und hab da mal eine Frage taugen die Querlenker was.
Link:http://cgi.ebay.de/2-Querlenke…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
würde mir ja auch gerne die von ATP holen aber die sind ohne Koppelstangen und Spurstangen zu bekommen bei ATP.
Gruß Tommy
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!