omega querlenker kaputt

  • #1

    hallo leute ich denke mal meine querlenker sind kaputt meine vorderreder eiern richtig doll rum und wenn ich doll bremse knackt es doll vorn.nun habe ich mir querlenker bestellt beim händler und er hat mirb gesagt beim omega b sind alle querlenker gleich die von 2.5 oder 2,0 16V passen auch in mein MV6 stimmt das?

  • #2

    Ja die sind gleich
    Sieh zu das du keine Mapco bekommst und wenn es Mapco sind dann nicht einbauen sondern umtauschen ;)
    Gruß Thom

  • #5

    Ich persönlich rate von diesem Ebayer ab. Hatte was erworben, zahlung kam zurück und auf meine E-mails und telefonate gab es keine Antwort. musste mir das Teil dann teuer woanders kaufen. :cursing:

  • #7

    Die ATP Teile sind völlig ok .Der Laden ist eigentlich auch sehr zuverlässig ,da gabs noch nie Probleme .
    Die Haltbarkeit der ATP Querlenker bei richtigem Einbau ist ebenfalls gut .
    Also Locker bleiben und einbauen
    Gruß Thom

  • #8

    Also bei ATP hab ich meine Querlenker auch bestellt, ein satz für 60 euro ! Preis ist ja mehr als okay, dachte mir halt wenns von der Qualität nicht stimmt, ist es halt so! Ausprobieren !


    Ausserdem hab ich bei ATP Koppelstangen und Umlenkhebel bestellt,.. der rostet zwar schon gut aber koppelstangen und Querlenker sind noch Top in ordnung, fahre sie jetzt ca 1/2 jahr und ca 20.000 km...


    Schauen wir mal.. Zuverlässig sind die auch, paket kam immer sofort !



    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!