omega querlenker kaputt

  • #11

    habe ebenfalls mit atp gute erfahrungen gemacht... die teile haben ordentliche ,nicht gute, qualität und sind durchaus brauchbar... versand ist immer recht schnell gewesen und der kontakt ist auch nett...


    preis/leistung bei atp ist echt top!

  • #12

    ...wollte sagen, auch ich habe die ATP seit einiger Zeit drin (vor Tüv Termin im Feb.) und kann nicht negatives sagen, der ebayer ist zuverlässig, die Ware Topp, Passform und Einbau ohne Probleme, lediglich die Spurstangen sahen nach kurzer Zeit etwas unschön aus (Flugrost), was hier ja aber auch schon berichtet wurde ;) Werde sie beim nächsten mal, einfach mit der Dose etwas schwarz lacken und dann ist der "Optikmangel" behoben :P


    Mike.

  • #13

    Hi,
    kann auch nur bestätigen, das die ATP Teile völlig OK sind.
    Hatte einmal bei unserm Diesel nach nem halben Jahr im Querlenker ein defektes Hydrolager.
    Hab bei ATP Angerufen und die haben innerhalb 3 Tagen nen neuen rausgeschickt. :)


    Für den alten war dann gleich ein Paketschein und ne Tel. mit dabei.
    Damit man ihn wenn gewechselt abholen lassen kann.


    Die Spurstangen habe ich noch vorm einbau Lackiert, da sie nicht Lackiert waren. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    hi ihr


    also ich hab mich auch drauf eingelassen mal den ebaykram zu nehmen weil doch im moment etwas ebbe ist


    aber bis jetzt toi toi toi bezahlt 2 tage später da und lassen sich gut fahren ( MAL SEHEN WIE LANGE SIND ERST 2 MONATE DRINNEN )


    flh frank

  • #16

    Also wir haben auch die ATP drin und sind super Zufrieden.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!