Wollte mich mal abmelden........

  • #1

    .......da wir Morgenfrüh in den URLAUB fahren :thumbup:


    Es geht natürlich wieder an die See nach Dänemark, wie die letzten Jahre auch, aber dieses mal zum ersten mal an die Nordsee.


    In Blavand haben wir ein Haus direkt am Meer, mit allem was man so braucht, inkl. WLAN, mal will ja uptodate sein ;)


    Meinen Dicken hab ich gestern noch mal bei der Inspektion gehabt und er hat noch einen neuen MSD bekommen, einer reibungslosen Fahrt, steht nichts mehr im Wege, obwohl er es ja gewohnt ist, da ich ja gut 570KM die Woche zur Arbeit fahre.


    Also dann, bis die Tage und lasst "mir" das Forum heile :rolleyes:


    Der Mike.

  • #3

    Schönen Urlaub und erhohlt eiuch gut :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    Sorry Snub, aber bei solchen Threads stellen sich mir die Nackenhaare auf. Man muss doch nich jeden Mist posten den man macht, tut oder begeht. Alo ich finde man kann den Speicherplatz eines Forums auch sinnvoller Zumüllen. :whistling:



    PS: Melde mich dann mal ab zum essen. Bin aber nachher wieder da, also lasst mir hier bitte alles so wie`s is... Ich räum meinen Mist nachher weg, :rolleyes:

  • #5

    Hi Mike,


    wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß.



    6Richtige:
    was hier Mist ist, entscheiden wir. Wenn hier jemand das Bedürfnis hat uns was zu erzählen, was nichts mit Autos zu tun hat, dann kann er das gerne hier in "Einfach nur Quatschen" tun. Dies macht im Übrigen auch eine gute Community aus! ;)
    Vielleicht solltest du DEINEN Beitrag nochmal überdenken!

  • #8

    urrlaaubb!!! hats noch nen platz? :D


    viel spaß und gute erholung.
    die fahrt hätte der omi auch ohne msd gemacht :P


    gruß stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!