Heute ist nicht mein Tag (mein Getriebe ist gestorben)

hallo omega2.0! danke für deine hilfe, mein mechaniker aber meinte, dass ich schon auch den wandler tauschen sollte.

fazit, ich muss doch wieder nach dieselgetriebe ausschau halten, ein neuer wandler sollte auch ca. 600.- kosten ... :(

"90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

angeblich geht das ned... bin auch kein profi, muss mich auch auf die aussagen von den anderen verlassen.

UPDATE !!!!!!!

Ich habe jetzt endlich eins gefunden. Ist ein AR25 KZ Baujahr 2001 mit 120.000km. Geht doch - oder? :)

Ist aber nicht von Strykice, den erledigt mein Anwalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UPDATE!

So, nun ist´s erledigt! Habs am Montag mit dem Motor verheiraten lassen, gestern wurde dann noch das komplette Öl und auch der Filter gewechselt, und nun kommts mir wieder so vor, als wäre ich

mit einem Neuwagen unterwegs... Nur der Tachostand (330.200km) holt mich wieder in die Realität zurück!

Es ist ein AR25 mit 120.000km absolut trocken und Baujahr 2001!

Das alte liegt nun in der Einfahrt und wird vielleicht per ebay wieder auf Reise gehn!

mfG :D

mfg

"90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

2 Mal editiert, zuletzt von scotch ()

Na dann Gute Fahrt :thumbup:

Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!