Neues Radio

  • #1

    Hallo Liebe gemeinde, hab da mal ne frage


    Ich habe mir kürzlich ein DVD-GPS radio gekauft mit Navi und alles was man halt braucht.


    jetz kommen wir zum problem.


    Ich habe ja den alten Bordcomputer noch drin (klein version) der immer das mim Lichter defekt anzeigt und Kühlmittelstand blablabla.
    Mit dem neuen radio kann ich diese aber nicht wegschalten da der dritte anschluss (längere von den 3) keinen stecker im Radio findet.



    Gibt es vielleicht ein zusatzmodul damit ich das andere zeug wegdrücken kann bzw. den kleinen computer immer noch benutzen kann ohne ihn raus zu bauen da ich sehr auf den rest km stand schau meinen verbrauch vergleiche usw.



    Ich bin hilflos ohne euche


    freue mich wegen jeder antwort von euch.


    DANKE :thumbup:

    Autofahren kann man erst wen die Fliegen am Seitenfenster kleben.

  • #2

    Für Namhafte Hersteller von Radios gibts sowas, nennt sich Interface, auch für die Lenkradfernbedienung. Für Noname Produkte leider nicht.

  • #3

    also gibts dafür noch ein extra modul oder muss ich mir ein anderes radio kaufen?


    hab viel zu viel für meins ausgegeben

    Autofahren kann man erst wen die Fliegen am Seitenfenster kleben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!