Beiträge von Neformat

    genau das




    EDIT:


    Problem gefunden



    Wen die handbremse gezogen ist kommt dieses problem. Während der fahrt ist nichts zu hören.


    Bremsklötze und Scheiben kontrollieren fertig ^^




    Schönes parken wünsche ich noch

    das meiste hört man bei mir auch nur beim ein und aussteigen aber das is mim gewicht egal. Ich wiege 92kg und meine freundin 52kg. un es quietscht bei beiden. aber bei mir bissel mehr da ich 40kg schwerer bin ^^

    Ich hoffe ihr helft mir schnell den das quietschen is sowas von lästig und zugleich noch PEINLICH


    an meiner hinterachse bzw. an beiden radläufen kommt immer wieder ein quietschen raus wen man das fahrzeug nur ein kleines bisschen bewegt... woran kanns liegen? da quietschen kommen aus der nähe der bremsen



    danke im vorraus

    Habe die heckklappe eines Vauxhall + Zeichen


    bei der Lackierung wurde das zeichen leicht enfernt und dort kamen 2 löcher zum vorschein..


    ein großes in der mitte und links (3cm) war ein entwas kleineres


    habe den B-Facer Caravan

    Hallo Liebe gemeinde, hab da mal ne frage


    Ich habe mir kürzlich ein DVD-GPS radio gekauft mit Navi und alles was man halt braucht.


    jetz kommen wir zum problem.


    Ich habe ja den alten Bordcomputer noch drin (klein version) der immer das mim Lichter defekt anzeigt und Kühlmittelstand blablabla.
    Mit dem neuen radio kann ich diese aber nicht wegschalten da der dritte anschluss (längere von den 3) keinen stecker im Radio findet.



    Gibt es vielleicht ein zusatzmodul damit ich das andere zeug wegdrücken kann bzw. den kleinen computer immer noch benutzen kann ohne ihn raus zu bauen da ich sehr auf den rest km stand schau meinen verbrauch vergleiche usw.



    Ich bin hilflos ohne euche


    freue mich wegen jeder antwort von euch.


    DANKE :thumbup:

    Ich bin der neue!


    Tage lang beobachte ich euer Forum schon und hab mir gedacht ich als Omega Fahrer melde mich da auch mal an da ich paar tips gebrauchen kann.


    Ich bin 19 Jahre alt und fahre den B-Facer (bj. 2002) als 2.2DTi (Y22DTH) Caravan Version. 8)
    Zu meiner Ausstattung gehört alles auser Leder und Sitzheitzung + kleiner Computer anstatt großem + Schiebedach.


    Meinen Liebling hab ich von meinem Vater geschenkt bekommen da er sich ein neues Fahrzeug zulegen will.



    Leider habe ich schon 2 Unfälle ;( gehabt die aber Professionell behoben wurden. :ok:



    Bis dahin weis ich nicht mehr was ich euch schreiben soll nur das ich euer Forum klasse finde und auch dazugehörten möchte.


    bei fragen einfach hier im Thread fragen ^^



    Man schreibt sich.