Autogasumbau, Angebot OK?

  • #1

    hallo gemeinde,


    ich habe mal meinen freien tag genutzt und bin zu einem hiesigen autogas umrüster gefahren. er wurde mir von einem bekannten empfohlen der seit 3 jahren problemlos damit rumfährt. (audi a4 avant)


    die angebote sehen wie folgt aus für meinen Omega 2.2 16V BJ 2000 mit 160000km:


    LPG - Anlage BRC Sequent 24 4-Zylinder
    - inkl Montage
    - TÜV Abnahme
    - 2 Jahre Garantie
    - Zylindertank bis 100L


    inkl. MwSt. 1900€


    LPG- Anlage PRINS VSI 4-Zylinder
    - inkl Montage
    - TÜV Abnahme
    - 2 Jahre Garantie
    - Zylindertank bis 100L
    inkl. MwSt. 2100€


    dazu kommt noch Gas für ca 50€ und ein Tankadapter für Deutschland für 20€.


    Einbau dauert max 3 Tage, eher 2 mit allem drum und dran,


    ist das okay?


    das Angebot stammt von "abart" in Leverkusen

  • #2

    Moin,


    ich habe da nicht gerade so die Ahnung, jedoch war vor 2 Jahren ein Omeganer in Fühlingen beim Treffen, der soetwas angeboten hat, bei Ihm war das meine ich knappe 5 Scheine günstiger.


    Warte mal etwas mit dem umbau, der kollege ist auch hier im Forum vertreten vielleicht sieht er deinen thread

  • #3

    Hallo ,


    der Preis ist vollkommen in Ordnung und ich würde die BRC Anlage nehmen. Habe in meiner Omme 2,6 V6 eine BRC Plug and Drive selber eingebaut und bin absolut zufrieden damit.Ich hoffe der EInbauer verlegt den Gastankeinfüllstutzen in die Tankklappe , alles andere ist meiner Meinung nach hässlich.:ok: :ok:


    Gruß Panter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!