Abgaskontrollleuchte

  • #1

    Hallo Freaks bei meiner Ommi ist die Abgasleute an,habe mehrmals neu gestartet,bleibt an,wie kann ich das beheben,ohne werkstatt.ich muß dazu sagen habe,den Motor gereinigt Gruß Hummel :cursing:

  • #2

    wasser in rauen mengen ist nun mal der tot jeder fz-elektrik -- fahr mal zu opel und lass den fehler auslesen (ist ja nicht das einzige problem)

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • #4

    Hi!
    Mit Motorwäschen allgemein ist das so eine Sache, Ich hätte es lieber von einen Händler machen lassen, wenn was gewesen wäre, wäre es sein Problem gewesen, Okay der Nachteil wäre wahrscheinlich die Koste von ca. 20 Euro.


    mfg
    Danny

  • #5


    20 Euro im Vergleich zu eventuellen Reparaturkosten die beim Omega gerne mal in die Hunderte gehen ??


    Manchmal sollte man nicht so geizig sein ;)

  • #6

    Ich habe damals eine Motorwäsche an meinem alten Omega A gemacht, der hat es spinnen angefangen weil überall Wasser drin war, nach 10 km war alles weg (habe das Auto aber tretten müssen)! Seitdem NIE NIE MEHR!
    mfg
    Danny

  • #7

    Hi Freaks habe heute ,die Kabel vom Kat mit Luftdruck gereinigtund mit kontaktspay eingesprüht,und es ist wieder alles IO. Danke für eure Antworten,ich wünsch euch und euren Liebsten ein schönes Osterfest Gruß Hummel :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!