MV6 geht beim Gasgeben aus

  • #21

    Hallo!


    FC 19 ist zu 100% der KWS. Du hast zwar die Faceliftkarroserie aber noch den Vorgängermotor also den X30XE deswegen kannst Du den FC noch mit der Büroklammer auslesen.Bei den Faceliftmotoren Y22/26/32SE geht das nicht mehr.Der Facelift hat kein Can-Bus, lediglich einige Komponenten des Infotainment-System sind damit verbunben.


    mfg
    FalkeFoen

  • #24

    Bei mir war es auch der KWS, danke nochmal. Der Dicke rennt jetzt besser als zuvor. :ok:


    Hat allerdings 77,- € bei Bosch gekostet, dafür war er innerhalb von 4 Stunden lieferbar nach Bestellung. :)


    Opel wollte 141,- € für das gleiche Teil. 8|

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

  • #25

    Hi,
    Na das wird bei mir ja dann auch so sein werd den kws mal wechseln .



    Kommt man da gut dran ? Habe nähmlich keine Bühne .


    Danke


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #26

    Sollte mit ein paar Auffahrrampen gehen. Der Sensor sitzt direkt neben dem Ölfilter links unten in Fahrtrichtung gesehen.


    Ich hatte Gott sei Dank eine Hebebühne zur Verfügung. :thumbup:

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!