hallo gemeinde,
da meine wischer nicht mehr die besten sind, wollte ich mir bosch aerotwin besorgen, jetzt weis ich nur nicht genau welche an meinen omega bj 2000 facelift limo passen.
sind das die hier?
hallo gemeinde,
da meine wischer nicht mehr die besten sind, wollte ich mir bosch aerotwin besorgen, jetzt weis ich nur nicht genau welche an meinen omega bj 2000 facelift limo passen.
sind das die hier?
Die sind von der Aufnahme genau wie die "alten". Passen also top, nur der rechte hängt ganz aussen bissel an der luft.
So sind die aufgebaut...
http://www.autoeuromarket.com/…/bosch/aerotwin-bosch.jpg
Die sind wirklich gut grade bei höheren Geschwindigkeiten.
Auf den Bosch gibts auch ne "Verschleissanzeige" da wird dann der kleine schwarze Aufkleber gelb, meiner is schon lange gelb und funktioniert immernoch tadellos.
Aber viel besser is immernoch die Nanotechnologie für die scheibe... da brauch ich auch bei starken Regen keine Wischer.
Alles anzeigenHallo.
Wenn sie beim C Vecci auch passen, sind es nicht die richtigen. Die für den Vecci sind ein wenig länger...
es gibt aber für den Omega auch welche...
Also so viel ich weiß, gibt es für den Ommi B selber keine, sondern nur die vom Vectra/Signum.
Gruß Christian
Alles anzeigenes gibt aber für den Omega auch welche...
die, die Du meinst sind die Aerotwin mit der Nummer A607S Die sind nicht speziell für den Omega sondern offiziell für den:
Omega B, Vectra C, Signum und den Nissan Navara.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.