Welche Bosch Aerotwin brauche ich

  • #3

    lassen die sich enfach "einklicken" in die normalen halterungen?


    mal ne doofe frage: das sind doch die, die nicht mehr das metallgestänge haben sondern quasi komplett flexibel aus dickem gummi sind, richtig?

  • #6

    Die sind wirklich gut grade bei höheren Geschwindigkeiten. :ok:


    Auf den Bosch gibts auch ne "Verschleissanzeige" da wird dann der kleine schwarze Aufkleber gelb, meiner is schon lange gelb und funktioniert immernoch tadellos. 8|


    Aber viel besser is immernoch die Nanotechnologie für die scheibe... da brauch ich auch bei starken Regen keine Wischer. :P

  • #7

    Es sind die Wischer, die auch beim Vectra C und Signum passen. Nr. habe ich gerade nicht greifbar, findet man aber im Netz, z. B. bei Bosch.


    Die besten Wischer, die ich je hatte.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #9



    Also so viel ich weiß, gibt es für den Ommi B selber keine, sondern nur die vom Vectra/Signum. :(



    Gruß Christian :D

  • #10

    die, die Du meinst sind die Aerotwin mit der Nummer A607S ;) Die sind nicht speziell für den Omega sondern offiziell für den:
    Omega B, Vectra C, Signum und den Nissan Navara.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!