Intressengemeinschaft im Osnabrücker Raum Gründen

Moin Jungs,

also wie ich das jetzt verstanden habe die Osnabrücker Treffen sich nicht? Und fahren halt zu den Offenen Markentreffen?

Also ich fahr da so gegen 13 Uhr hin von Bünde aus , wenn einer aus der näche kommt meldet euch können ja zusammen Fahren.

Gruss

Isolaner

PS: hier mal ne paar Bilder von dem Treffen, leider ging der etwas daneben seht selbst.......

moin...

chris hatte mir das gestern schon erzählt,...wasn vollpfosten ehrlich....aber nuja,...gibt ja wohl genug Zeugen usw...

trotzdem schei.....

Basti

Du bist so unnütz die ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt

Trotz der Aktion der Armleuchter fand ich das Treffen sehr gut und bin am überlegen ob ich nächstes Jahr für eine Nacht mein Zelt dort aufschlage. Die Organisatoren waren sehr nett und sehr Hilfsbereit. Ich denke mit denen kann man viel Spass haben. Also Chris fürs nächste Treffen kannst du mich vormerken :thumbup: .
    P.S. Was ich oben weiter geschrieben hatte hat sich erledigt da war ich ein bischen angepisst .
    In diesem Sinne Mfg Jörg

gute einsicht jörg ! :P ´

So ja das war dumm gelaufen mit dem Assi aber naja hoffe die beiden bekommen den schaden bezahlt !!
    Oder wenn wer lust hat am 5.7 ist in Bielefeld auch wieder ein treffen ?!? Wer weis vielleicht sehen wir ihn ja dort wieder ist ja auch nen markenoffenes??!

Also hat wer lust und zeit ???

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!