Intressengemeinschaft im Osnabrücker Raum Gründen

  • #44

    So hab mal die Lokation gecheckt und ist abgenommen.
    Ne gute Rasenfläche ist da um sie kaputt zu fahren!!! :P :P :P
    Dann bleibt mir noch etwas Zeit für den Umbau. 8o Oder ich erscheine dann mit dem Roller! :cursing:
    Ich halte mir dann den 24.05. auch fest.


    mfg Jan

  • #45

    Naja denke zum Treffen und Reden reicht es ! Aber das mit dem Rasen ist keine gute idee ;) Jan !


    So mal sehen wer alles Kann !!!!
    Jörg ( +Kombi + Sascha? )


    Jan Kurzfristig


    Stefan und der Omi aus Bramsche ?


    Deke Basti auch mal !?


    Koni ( Namenlos ?( )


    omega16vpower ( auch ohne Namen ?( )


    Hoffe habe keinen vergessen ! wenn ja Sorry !


    Mfg Christian


    index.php?page=User&userID=4810

  • #49

    Hey Leute was haltet ihr von einem Markenoffenen Treffen ???? :thumbup:


    19-21.06.2009


    2. Markenoffene
    Treffen der Osnabrücker Carsanovas/ Hollage ( http://www.carsanovas.de/termine.html )


    würde den 20. Samstag vorschlagen ???? Wenn wir und alle einig sind würden uns von Timm ( Der mit mir bei Stefan war ( Ford Focus :omg: )) und seine Truppe ( nette Leute ) nen Platz frei halten ! Kann mann ja schon mal vor dem 24. mai abmachen !!


    Ansonsten 24.Mai 14 Uhr An der Halle Wer die Adresse noch nicht hat einfach noch mal melden ;)


    Mfg Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!