Intressengemeinschaft im Osnabrücker Raum Gründen

  • #51

    Hey leute seit ihr eingeschlafen ???
    Es kommt noch einer ! Der User ASIM kommt jetzt aus bielefeld und aber sein Name ist Steffen aber vielleicht stellt er sich ja noch selber kurz vor wenn er das liest ?!
    @ Jörg Fahrwerk hin oder her ...Kommen ! ( nur gemeinsam sind wir stark :) )
    @ Jan mit der lippe sieht ganz gut aus bin grade bei dir vorbei gefahren !


    Mfg Chris

  • #57

    Das hört sich doch alles schonmal sehr gut an. Macht sich ja so langsam hier!


    @ Chris mir gefällt es auch immer besser. Naja TÜV noch suchen aber verkaufe grad nen Motor mal schauen was der bringt dann geht es los und dann kann ich mir auch deine Zierleisten gönnen! :D Also eventuell nehme ich die Sonntag sofort mit. :ok: Ja und wenn och was über bleibt die Neblers auch! :O



    Auchso SitZgelegenheiten sollten wir selber mitbringen?!


    Einen schönen Abend noch! :thumbup:

  • #58

    Aloha...


    *gg* so heut soll mein Omi vom Lacker kommen und ich hoff, dass ich dann (auch wenn von innen noch nicht fertig) am Sonntag auch mit dem ankommen kann :):)

    Du bist so unnütz die ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt

  • #59

    Moin moin 8) Hoffe Wetter macht mit?! ?(


    Mir ist da ein Malör passiert ich suche nach den Aufpralldämpfer für die Frontstoßstange wenn einer noch son Styropor-Schaumstoffding hatt bitte melden oder mitbringen. Oder von nem anderen Fabrikat vielleicht bekommt man das passend.


    mfg

  • #60

    Hallo Freunde des Blitzes! 8|



    Leider muß ich mich für heute abmelden.Ich habe voll vergessen das mein Chef heute Geburtstag hat,wo ich natürlich nicht unentschuldigt fehlen darf. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,und hoffe ihr informiert mich wie es gelaufen ist und wie es weiter geht! Viel Spaß.



    Mfg. Stefan :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!