Anlasser tut sich schwer

  • #11

    Hi!
    Ich habe auch eine 55 AH Batterie drinnen allerings Original Opel Teil, und muss sagen das Ich keine Probleme damit habe, weder mit dem Anlasser noch mit der Klimaautomatik noch mit den Elektrischen Fensterhebern!
    Kannst auch mal einen Hammer nehmen und auf den Anlasser draufklopfen (aber den Anlasse nicht zusammen hauen :P )
    mfg
    Danny

  • #12

    hab 45ah... klimaautomatik, navi, endstufe und cd radio... überhaupt garkeine probleme... na gut nach dem nachmittag putzorgie mit musik an war dann der saft raus (6 stunden) einmal kurz überbrückt und alles is jut :)


    ich würd halt auch sagen dein anlasser is hin... steck den neuen rein und dann haste wieder ruhe...

  • #13

    Das Problem hatte ich mal bei meinem alten X20XEV. Als ich ihn verkaufen wollte ging gar nichts mehr. Anlasser ausgebaut, zerlegt und siehe da: das Teil war festgerostet. 8|


    Alles schön sauber geschliffen, noch WD40 hinterhergesprüht und wieder zusammengebaut. Der Anlasser hatte danach wieder einwandfrei funktioniert. :D


    Ich vermute mal das bei dir auch etwas zu viel Rost im Anlasser ist.

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Omega24V-S ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!