Falsche Zündkerzen und Teile?

  • #1

    Hi,
    in folgendem Thread wird unser Problem diskutiert: *UPDATE* Ursachen Öl in Zünkerzenleiste *dringend Antwort erbeten*


    Jetzt habe ich mir mal die Rechnung von dem Boschfuzzie angeschaut und die Nummern verglichen. Eigentlich bräuchte ich die Zündkerzen mit der Nummer 0 242 229 654. Verbaut wurden aber die Zündkerzen mit der Nummer 0 242 235 666. Diese 0 242 235 666 sind für den 20XEJ.


    Passen die auch problemlos in den X25XE , obwohl sie nicht aufgeführt sind, und wenn nein, welche Folgen kanns haben?


    Hier mal alle ET/AW-Nummern die verbaut wurden:
    372.320 Dichtungssatz
    0 242 235 666 Zündkerzen
    0 302 100 274 Zündleitung
    0 302 100 153 Zündleitung


    Sind das die korrekten Ersatzteile? Kann das bitte mal jemand nachprüfen? Danke schon mal.


    Grüße
    Frank

  • #3

    Habe mal geschaut. Die Zündkabel die verbaut wurden sind für folgende Zylinder:
    0 302 100 274 für Zylinder 5 und 6


    0 302 100 153 für Zylinder 2


    Neu sind die Zündleitungen auf der Fahrerseite, links und rechts bzw. vorne und hinten, je wie man davor steht.


    Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!