Reifen schleifen mit 4 Mann was nun?

  • #1

    hallo


    nachdem ich meine Spruplatten drauf habe und gehofft habe das alles glöatt geht nun dir HiobsBotschaft...


    Alleine ist alles in Butter aber wenn ich mit 4Mann fahre schleift es im Radkasten wenn der Wagen durchfedert.


    So was soll ich tun?`muss Dienstag zum eintragen der Felgen und der Platten.


    Federwegsbegrenzer? oder Bördeln? oder was sonst?


    MFG

  • #2

    Hi vauxhall-V6
    Hab bei mir auch 2 cm Federwegsbegrenzer einbauen müssen weil er am Radlauf geschliffen hat wenn er zuweit eingefedert ist ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    hallo.....


    hab selbst,18zöller mit 225/40iger bereifung und 25iger platten pro seite,bei mir schleift nix hab auch nix gebörtelt oder umgelegt,nur meine mitelschalldämpfer setzen da auf,aber das ist eher selten....


    M.F.G.Vauxhall

  • #6

    hi brian,


    als erstes leg mal die Kanten um und dann wird es langsam zeit das du die abgelutschten serien dämpfer wechselst ;) den breit und hoch das geht nicht ;)


    wusste gar nicht das du neben her noch Taxi fährst :D


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #7

    hmm...meinst jetz normale dämpfer?


    meine sind noch gut...°g...die halten noch...will nicht tiefer...in der gegend is das hier tödlich...


    Und wenn ich tiefer gehe verliere ich auch noch den letzten rest Comfort , die Bude is eh schon recht hart duch die Reifen...


    Also erstmal Tüv...und vllt wenn ich Geld habe ma neue Gasdruckdämpfer...°g..


    Welche Stärke haben die Kolbenstangen der Dämpfer? gibt doch sonne Klippbegrenzer zu kaufen..die reichen doch erstma...oder?

  • #8

    Hi Brian!
    Die Federwegsbegrenzer gibts glaub ich nur in einer,zwei Größen, vielleicht auch drei! Mußt gucken wieviele Du brauchst. Und bekommen kannst Du die fast überall, wird nicht mit sehr viel Preisschwankungen sein. Klar regt sich der TÜV'er drüber auf, denn das sollte es nicht tun!
    Peter hat schon Recht, Kanten umlegen ist schon nicht verkehrt, solltest aber trotzdem mal gucken wo genau es schleift, am Radkasten oder Radkante.
    Da mußte schon noch was machen... zur Not doch noch ein kleines Fahrwerk...;) :P


    Gruß Golden

  • #9

    hii Golden..


    werde mal bei nem Kumpel nachfragen was der haben will fürs kanten umlegen...der murkelt eh immer in seiner werstatt an seinen ami karren rum...


    mit seiner 3,6Liter maschine und 140 Ps...und passieren tut nüscht wenn er gas gibt..°g..


    aber fahrwerk will isch nich...ich will comfort..is mir viel wichtiger als um die Kurven zu kommen..



    Brian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!