Schalter Rückfahrscheinwerfer

  • #11

    Hallo!
    Zum BC und Überwachung der Birnen:
    Ich denke mal, es werden nur die absolut nötigen Leuchtmittel (Birnen) überwacht, oder?
    Also meiner Meinung nach nur Fahr-, Rück- und Bremslicht.


    Mit dem Isolierband ist das so eine Sache. Da können sich die einzelnen Adern nicht mehr so drin bewegen wie in der normalen Isolierung.
    Und dann ist der nächste Riss schon vorprogrammiert.
    Und Schrumpfschlauch bekommt man ja auch nicht darübergeschoben.
    Da müsste man ja den ganzen Kabelbaum vorher durchtrennen.


    Grüße,
    Joe

  • #12

    gut, da haste Recht, Schrumpfschlauch ist Kacke ..., ich habs ja damals mit Isolierband gemacht, bei mir war ja der Riss noch reparabel, dass heisst, ich könnte den Isolierschlauch noch zusammenziehen, und dann das Band drüber...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #13

    Hi Leutz


    Der Herr sprach es werde Licht :D
    War ein Kabelbruch habe es bei dem Schittwetter notdürftig geflickt.
    Aber da muß ich bei schönem Wetter mal Richtig ran da haben meine Vorgänger auch schon ordentlich gebastelt ;( .
    Werde die Kabel wohl oder übel durchtrennen und ein bißchen verlängern müßen werde ihn bei dieser gelegenheit gleich sauber in einen Schlauch packen.
    Zum Thema BC also habe mal ne Birne rausgemacht zeigte nichts an scheint wohl doch nicht überwacht zusein.


    Ich Danke euch für eure Anregungen.


    MfG Oli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!