...und noch einer....

  • #1

    So jetzt habe ich endlich mal ein wenig Zeit mich vorzustellen




    Ich Heisse Michael komme aus Nauheim/GG, bin 39 Jahre und habe einen
    Omega B Caravan Facelift,mit der 2,2er Maschine.
    Hoffe das ich bei euch gut Aufgehoben bin und viele nützliche Tips von den Profis bekommen kann.






    Gruss
    Bersibub

    >>> Das leben ist zu kurz um kleine Combi´s zu fahren.....hehehe <<<

  • #5

    Servus und Willkommen......


    komme selber aus Weiterstadt, bin aber sehr oft in Groß-Gerau....nahe der noch "Südzuckerfabrik".......evtl. läuft man sich mal über den Weg.....


    Gruß und viel Spass hier


    Patrick


    PS: Ich müßte echt mal so langsam ein neues Bild von meinem Omme reinsetzen, immernoch der alte Ami drinn.......

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!