Möchte einen Omega kaufen, bitte um Beratung

  • #42

    Ich möchte mich bei allen für die Infos bedanken. Es ist ja auch gut zu wissen wenn etwas an so einem Auto nicht zu empfehlen ist. okay, der TON macht natürlich die musik aber okay. ich habe ihn ja jetzt gekauft und ihr wart mir auch sicherlich eine hilfe dabei.


    DAFÜR VIELEN DANK

  • #44

    Ach son V6 wäre schon was schönes,endlich mal nicht der letzte an der Ampel sein.Ich glaube hole mir noch nen Omega 3000 24V klasse Maschine und da kann mann sogar reinpinkeln und die läuft noch. :omg:


    MFG.Jumawi

  • #45

    ENDLICH


    war grad beim Händler und habe ihn bezahlt und die Papiere bekommen.
    Jetzt kann ich ihn morgen endlich anmelden.


    Jungens bin ich aufgeregt, aber leider noch bis morgen früh warten.

  • #46

    Da wünsche ich dir allzeit knitterfreie Fahrt :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #50

    wünsch dir alles gute und allzeit gute fahrt!hatte eure diskussionen verfolgt und muss sagen,warum fahren manche dann opel!habe seit 1,5 jahren einen 2,2 caravan und muss sagen,mein bestes auto nach rekord d,accona c und renault laguna!braucht zwar bissl mehr saft als alle andere,aber dafür ist es ein schöner reisewagen!hatte in mir in der schweiz geholt,mit meinem sohn(holte sich dort nen vectra a turbo)und bereue es nicht!falls deine mkl manchmal leuchtet und nach zündung aus und wieder an ausgeht gibt es bei opel ein updat fürs msg.brauche in für den wowa!viel spass rosi :D :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!