Problemchen mit X30XE

  • #21

    hi


    fächerkrümmer sind eine schöne sache ich habse drinne aber daa muss der motor definitiv raus
    für die fächerkrümmer hab ich für 730€ bekommen (von friedrich motor sport) bei ebäääääääääää und der einbau kahm nochmal 350€ in einer
    freien werkstatt meines vertrauens.
    und der dekra prüfer hat sie net gesehen
    ich hab ruhe bis keine ahnung wie lange


    grüsse kami261









    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #24

    Da es sinn macht den Fächer in Hitzeband zu wickeln sollte man den Motor eh raus nehmen .Den wenn man auf dem Band stundenlang seine öligen Fingerabdrücke verewigt stinkts und qualmts nachher ziemlich lange .
    Zu montieren -anzupassen etc ist im ausgebauten Zustand deutlich leichter ,zeitlich gehts mit ausgebautem Motor meist schneller und nervenschonender !
    Gruß Thom

  • #25

    Also, soweit ich weiß wurden ab Modelljahr 97 andere Stößel zur Geräuschreduzierung verwendet...


    Die müssen innen irgendwie anders sein, weil die, die ich drin hatte innen gewöbt waren und die die ich eingebaut hatte nicht...
    Aber is ja wurscht, hauptsache das dämliche Klackern ist endlich weg... :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!