Es gab schon einige die diese Arbeit auf sich genommen haben dazu gibts über die "SUCHE" einiges zu finden
infrarot ZV ausbauen
Welche Schließanlagenfernbedienung?? und eine erklärung (pn an die moderation)
- titanic33
- Erledigt
-
-
-
#12 titanic33
Ich finde es auch das es ein Fehler ist ,ein öffentliches Forum zu nutzen ,ohne sich vorher mal die Bordeigenen Spielregeln durchzulesen !Dort steht klar und deutlich welche Verhaltensregeln gelten .ich kenne die regeln. sie sind in jedem board gleich. ich bin lange genug mitglied in einem anderen board und weiß sehr wohl mit boardregeln umzugehen
Drohen brauchst du uns auch nicht den wir nehmen da keine verwarnung zurück ,die sich ein User durch falsches Verhalten erarbeitet hat
drohen werde ich niemandem. ich weiß selber, das es euch auf einen user mehr oder weniger nicht ankommt. es war nur meine persönliche meinung.
Wer die heutige Gesetzeslage kennt ,weiß welche Schwierigkeiten er mit solchen geklauten Bildern ,dem Bordbetreiber bereiten kann.
wie geagt, ich habe verständnis für gesetze, regeln und deren einhaltung da ich selber dem öffentlichen dienst angehöre und nichts liegt mir ferner als dem board, welchem auch immer, zu schaden
Wer sich an diese Nutzungsregeln nicht halten will...
wie gesagt, war ein fehler für den ich mich entschuldigt habe. aber man kann einen einmaligen ausrutscher auch mit einer kurzen pn aus der welt schaffen und nicht direkt mit solchen mitteln ahnden. das ist in anderen boards, die auch wert auf einhaltung der regeln legen, so üblich.
...kann seinen Account in seinem Profil selber löschen !
Gruß Thomich denke, jede diskussion mit dem team hier scheint fruchtlos zu sein. ein bisschen mehr flexibilität würde nicht schaden...
mit freundlichem gruß, jürgen -
-
#13 Zitat :
ich kenne die regeln. sie sind in jedem board gleich. ich bin lange genug mitglied in einem anderen board und weiß sehr wohl mit boardregeln umzugehenAnscheinend hats in diesem Fall nicht geklappt und deshalb halten wir uns ,an unsere Regeln !Die lautet einwandfrei ,Copyright Verletzung führt zur Verwarnung des Users .Die Verwarnung besteht 180 Tage ,wer sich also sonst immer an die Bordregeln hält ,hat nichts zu befürchten ,da eine Verwarnung keine sonstigen Konsequenzen hat .Erst eine 2 .Verwarnung führt zum Ausschluss .
Gruß Thom -
-
-
#15 @ catera
sie sind in jedem board gleich werden halt nur anders formuliert und geahndet.aber ich habe gemerkt, es hat keinen sinn, daher gebe ich euch vollkommen recht, entschuldige mich nochmals für die unbeabsichtigte verfehlung und diskutiere das nicht weiter.
wenn ich nun zurück zu meiner frage kommen darf:
ist diese in DIESER auktion gezeigte fernbedienung link die obengenannte infrarotfernbedienung, die womöglich zu meinem fahrzeug passen könnte??
mfg jürgen
-
-
-
-
-
-
#19 Sorry für Offtopic, aber der "Verwarner" möchte auch noch seinen Senf dazu geben.
Daß meine Verwarnung gerechtfertigt war ist ja nun geklärt. Allerdings finde es ich eine Frechheit von dir, mein EDIT in deinem Beitrag wieder zu löschen und möchte dich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen. Nicht umsonst besteht für uns Moderatoren diese Funktion!
Des Weiteren steht dir frei, deinen Account wieder zu löschen, solltest du unsere Regeln nicht akzeptieren. Dieses Thema wurde zu genüge hier durchgekaut und für mich ist der Fall erledigt!
-
#20 Es gab schon einige die diese Arbeit auf sich genommen haben dazu gibts über die "SUCHE" einiges zu finden
infrarot ZV ausbauenDanke Thom für die Links
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!