Alles anzeigenNur so macht ebay noch Sinn und Spaß
Am geilsten sind doch die Fragen und Antworten ganz unten
Im ürbigen zum krach machen sind Emphaser net schlecht habe
ich noch im Keller zu liegen
Mal im ernst auch hier im Forum gibbet Karren die passen in dieses
beschriebene Klischee , net Böse gemeint
auch wenn es hier auch so ne "karren" gibt aber der unterschied is da wird vom golf 5 geredet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 lol ich kann nicht mehr....
ich schmeiß mich wech, geil der typ ( oder doch ne Frau)...
Also wenn da noch mehr kommt postet das . Also das ebay dem nicht das Angebot gestoppt hat wundert mich , aber zum Glück sonnst wäre heute wieder so ein Langweiliger Tag in meinem Leben...
oh man ich könnte mich immer noch wegschmeißen..
und der hat mal ein Audi verkauft.... da würde mich ja mal interessieren was der dafür bekommen hat und was der eigentlich Wert war...
-
-
#17 Nett Wie der, der vor ein paar Jahren seinen zerbeulten Audi? angeboten hat und die Beulen mit vielen Geschichten seiner Frau zuschob - die wiederum eine Gegenauktion mit einer Voodoo-Puppe gestartet hat...
Audi..., der Frau die Beulen zu geschoben???????????????? Könnte ja fast von Mari Barth sein
Aber ansosten echt Geil gemacht die Auktion
Ich hab mich gerade beim Lesen, fast vor Lachen weggeschmissen.
-
#18 lol ich kann nicht mehr....
ich schmeiß mich wech, geil der typ ( oder doch ne Frau)...
Also wenn da noch mehr kommt postet das . Also das ebay dem nicht das Angebot gestoppt hat wundert mich , aber zum Glück sonnst wäre heute wieder so ein Langweiliger Tag in meinem Leben...
oh man ich könnte mich immer noch wegschmeißen..
und der hat mal ein Audi verkauft.... da würde mich ja mal interessieren was der dafür bekommen hat und was der eigentlich Wert war...
Ja wenn das ein Langweiliger Tag ist
Hättest dir ja die Schilder ersteigern können !!!
Dann hätte dein Tag wie in der Beschreibung stattfinden können -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!