Gewindefahrwerk oder normales ?

  • #11



    Wat iss los???


    90mm tiefer und 19"????


    Jetzt mal "Butter bei de Fische"..Hab ja schon ne Menge gehört aber das ist wohl ein wenig übertrieben oder??? Wenn ich mir Dein Bild von der Front anschaue, sind das nie 90mm. Kann ja sein das es vor der Tieferlegung geschossen wurde...


    Gut, ich lass mich dahingehend gern überzeugen. Schick ma bitte ein Bildchen "direkt und nah" von der Seite. Kann es sein das Dein Omega vorher ein "Omega-Country" war?? Dann sagste, " wer bei nem fahrwerk spart solls lieber sein lassen..." Also wenn KAW kein Billigramsch ist dann weiß ich nicht...es gibt glaub ich keinen günstigeren Anbieter für Federn als KAW. Weitec ist meiner Meinung nach preislich fast gleich.


    Normalerweise müsste der von der Seite so wie auf dem Bildchen unten aussehen...

  • #12

    Hi CH0L3R!K4
    Hast Du zufällig die WEBADRESSEN der genannten Hersteller ?
    Besten Dank schon mal.
    Noch ne Frage ! Dein Omega ist jetzt wirklich so tief oder istr das ein Fake ???
    Ein Hammerteil "!!!!!!!!!!!!


    Grüße Franky-..



    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #13

    Guck mal richtig auf das Bild :rolleyes: Die haben vergessen die Federn einzubauen, die liegen noch vorm Auto :D Könnte ein Airride Fahrwerk sein ?( So kann ja kein Mensch damit fahren.

  • #14

    Hi,
    der Catera auf dem Bild von CH0L3R!K4 gehört Michael T.
    Das ist kein Fake, der hat ein Airride drin.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Wenn ich mir ein komplettes Gewindefahrwerk einbauen lasse, was dürfte der Einbau denn ungefähr kosten ? Gibts hier in Hessen kein Omi Speziallist mit dem ich es zusammen machen könnte vorausgesetzt natürlich er hat das Werkzeug und die Ahnung dazu ;) . Bei mir zuhause kann ich das nicht machen habe nur ne Garage. Natürlich zahle ich auch dafür wenn mir jemand helfen würde. Alternative kann ich im Gegenzug auch was für Ihn machen wovon ich vielleicht mehr verstehe :D .


    Wäre klasse wenn sich jemand melden würde.


    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #16

    Moin Franky,
    schau doch mal in der "User Map" nach ;) Es wird doch bestimmt einer hier in Deiner Nähe wohnen der Dir da weiterhelfen kann. Hab grad mal geguckt aber Du hast Dich noch nicht eingetragen :rolleyes:

  • #18

    Juhu


    Wie war der Spruch noch gleich???


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil???


    Hab nie gesagt das das mein Omega ist, sondern vermutet, das der Omi vom Lowmega bei 90mm tieferlegung so aussehen könnte wie auf dem Bild..und richtig ist das der Airride eingebaut hat..


    Lowmega: Erstmal vielen dank für die nette Bildershow...hab ja gesagt das ich mich gern überzeugen lasse...mir fehlte absolut die Vorstellung, das es möglich ist einen Omega lediglich mit KAW-Federn ohne Gewinde um 90mm tiefer zu legen, so wie Du es vorher beschrieben hast...dachte bisher das die absolute Obergrenze mit Gewindefahrwerk bei 67mm liegen würde...


    Bin auf die Meinungen der anderen User gespannt..


    :D :D :D

    Greetz vom CH0L3R!K4

    <---Life is still a Sanitarium--->

    Einmal editiert, zuletzt von CH0L3R!K4 ()

  • #19

    also hombre...
    irgendwie bringst du was da durcheinander... erst kackst DU mich an mit butter bei de fische... das sind nie 90mm und jetzt hä???
    ich habs bestimmt nicht nötig zu übertreiben und wenns so is isses so...
    ich helfe jedem wirklich gerne und mache auch aus meinem umbau kein Geheimnis, wieso sollte ich dann übertreiben...? ich habs lieber es fahren gut gemachte kisten rum als irgendein zusammengezimmerter mist...

  • #20

    Hmmm...


    Wenn Du das als "ankacken" bezeichnest...


    War ne Vermutung und nichts weiter und Du hast mir eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen.


    Ist jetzt gut???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!