Gewindefahrwerk oder normales ?

  • #22

    hey hey jungs,


    das ist doch eigentlich ganz logisch zu erklären ;)


    das KAW die gleichen federn für 4 und 6 Zyl. Motoren anbietet hatten wir ja schon einige male festgestellt, das die omis nicht gleich tief kommen sieht man wenn man dies Vergleicht


    und das lowomega den schwereren 2,5 diesel hat und KAW bestimmt trotzdem die gleichen federn wie für den 2,0 16V geliefrt hat, kommt dieser ja wohl automatisch tiefer als unsere benziener.


    denke mal das wäre geklärt.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #23

    Hi. Habe mich heute für ein Gewindefahrwerk entschieden. Hersteller ist KW und es kostet stolze 1019 Euro ! Habe einige Tage überlegt ob ich es kaufen soll bei so einem Preis. Nun habe ich es gekauft und jetzt kommt es auch rein. Habe 17 Zoll Felgen und 225er Berreifung, was meint Ihr könnte man oder sollte man vorne und hinten Einstellen um eine Keilform zu bekommen ohne das man bei sehr hohen Kanaldeckel oder ähnliches zittern muss ??(


    Danke schonmal Gruß Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #24

    Grüß Dich,
    eine gute Endscheidung hast Du da getroffen ;) Ich hatte mein Fahrwerk leider nie eingebaut aber zwischen Reifenoberkante zur Kotflügelkante hatte ich vorne noch 2cm Platz und hinten ca 4,5cm Platz auch mit 17". Es waren 7x17 ET41 mit 225 Reifen und 20mm Spurplatten vorne pro Seite und hinten mit 30mm Platten pro Seite. Aufgesetzt hätte ich mit Sicherheit nicht, wenn ich den soweit runtergedreht hätte. Da Du ja noch keine Spoilerlippe oder sonstiges drunter hast, wirst Du wohl so schnell nicht den Gullideckel berühren bei ner Keilform. Probier es einfach mal aus wie weit er runter geht- es kommt ja auch noch auf die ET der Felge an und ob Du Spurplatten drauf hast (zwecks Kotflügelschleifen).

  • #25

    Hi Pico.
    Danke :D .


    Eine Spoilerlippe kommt auf jeden Fall noch drunter und Spurplatten auch noch . Hatte ich vergessen dazu zu schreiben sorry...8o .Auf jeden Fall muss es eine Keilform sein mag es nicht wenn er nur einfach runter kommt. Die Spoilerlippe werde ich wohl von JM heissen die glaube ich kaufen die kostet so an die 200 Euro. Hätte gerne die Irmscher Frontschürze aber die ist mir entschieden zu teuer für 575 Euro für ein bissel Plastik, nein danke.


    Gruß Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #26

    moin


    sehr gute entscheidung das mit dem kw gewinde! gut das du net die kaw/koni kombi gewählt hasst, denn dat fahr ich, und er liegt defenitiv zu hoch hinten. also komme ich auch nicht um ein kw rum! ist zwar net billig, aber ist quallität und es erfüllt seinen zweck! bei 17" genau richtig!

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #27

    Danke für die Info x-plane :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #29


    Ja 8osicher x-plane :D


    Hier ist das KW Gewindefahrwerk was ich gekauft habe >>> Klick.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!