Gewindefahrwerk oder normales ?

  • #31


    8o 8o 8o Wie Du zahlst nur 835 € !!!!!!!!!!! ?????????????????????????? ;( Ich fass es nicht !!!!!!!!!!!!
    DU weist doch wie das bei Ebay so ist, auf kaufen klicken und schon bist Du in der Falle ! Schaffst Du bei Opel oder wo ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #32

    nix bei opel schaffen, zahl für fast alles nur ek, hab nen bruder an der quelle^^


    jaja, manchmal ist ebay auch sch...!!!

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #33

    Habe sowiso nie Glück also ist es auch gleich wenn ich ein Paar Euronen mehr hingeblättert habe :(.


    Gruß Franky


    Habe eben eine Email von Ebay bekommen mit diesem Inhalt:


    Hallo "Frank xxxxxxxx",


    wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:


    7950710613 - KW Gewindefahrwerk Variante1 Omega B VA40-65 HA35-60


    Wenn Sie bei dem genannten Artikel ein Gebot im Rahmen des Auktionsformats abgegeben haben, ergibt sich mit dem Abbruch der Auktion keine Kaufverpflichtung aus diesem Gebot. Beachten Sie, dass eine Transaktion nach Beendigung des Angebots durch eBay nicht vom Kaeuferschutz abgedeckt ist.


    Haben Sie bei diesem Angebot einen Kauf mittels "Sofort-Kaufen" getaetigt, empfehlen wir Ihnen bei Abwicklung besonders auf Sicherheit Wert zu legen. Sofern ein wirksamer Kaufvertrag vor Ausschluss des Verkaeufers zustande kam, bestehen vertragliche Verpflichtungen, die Sie aber mit aeusserster Sorgfalt wahrnehmen sollten.



    Mit freundlichen Gruessen


    Kundenservice (eBay-Sicherheit)
    eBay Inc


    Habe heute noch mit dem Verkäufer per Email kommuniziert ! Er schrieb mir c.a. 4 Stunden nach meiner Frage ob das Geld schon bei Ihm verbucht wurde, wir haben heute Internet Probleme gehabt aus diesem Grund konnten wir Ihnen nicht so schnell Antworten ! Auch schrieb er mir das das Geld verbucht ist und das Fahrwerk auf dem Weg sei.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #35

    jf-Motorsport solte man doch kennen ! kuchst du hier http://www.die-opeltuner.de


    ... allgemein kaufe ich solche sachen beim Händler/Tuner in meiner gegend ! so kann ich ihn dirkt in den a.... treten wenn was nicht stimmt


    und einfach jemand mal eben 1000€ überweisen tue ich bestimmt nicht, wenn schon dann nachnahme.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #36

    Pico, bei X-plane wusste ich das erst nach dem ich es bei ebay gekauft habe. Bei KW direkt kostet es noch ein wenig mehr ! Bei Ebay habe ich nur 1019 Euro bezahlt.


    Jetzt war ich nochmal bei denen auf der Homepage und habe dort das Fahrwerk gesucht dort kostet es sogar noch weniger als bei Ebay.



    Gewindefahrwerk Variante 1 für Omega B


    Perfekte, sportlich-harmonisch Abstimmung - KW Gewindefahrwerke in der Variante 1 ermöglichen individuelle Fahrzeugtieferlegung innerhalb des TÜV geprüften Verstellbereichs und perfektes Handling durch die werkseitig optimal eingestellte Dämpfercharakteristik. Diese Einstellungen wurden in aufwändigen Fahrversuchen von KW Ingenieuren ermittelt, die hierbei auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Komfort und Sportlichkeit achten. Hieraus ermittelte Daten werden unmittelbar zur Produktion der Fahrwerke mit fes eingestellter Dämpfercharakteristik genutzt.
    Der Einsatz hochwertiger Bauteile, neueste Fertigungstechnologien und ein hervorragendes Qualitätssicherungssystem garantieren die KW bekannte Produktqualität.


    (Bild stellt eine symbolische Abbildung da)
    Preis: € 986.00

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    3 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #37


    Wat hast du denn davon... ausser noch höhere Preise??
    Darfst das Paket ja auch erst öffnen, wenn du die Kohle dem Postboten gegeben und unterschrieben hast. Da weißt du dann auch nicht, ob du nen Karton Mauersteine bezahlt hast oder ein Fahrwerk drin ist. ;)


    Gruß
    Andy

  • #39

    Das war das erste und letzte mal das ich bei Ebay so einen hohen Betrag überwiesen habe ! Wie ihr schon geschrieben habt, werde ich auch in Zukunft beim Händler vor Ort gehen.


    Grüße



    Wo läßt man am besten Fahrwerke einbauen um auch 100 % sicher zu gehen das alles einwandfrei eingebaut wurde ? Was würde oder sollte es maximal kosten ?

    Danke und Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #40

    geh am besten bei dir umme ecke, irgend son kfz fuzi, der macht dat schon, ist ja net so wild nen paar federn und dämpfer einzubauen! solltest nur drauf achten, da er die spur und sturz wieder vernünftig einstellt!
    ich hab damals für federn und dämpfer incl. spur und sturz 180€ bezahlt!
    aso, hinten bördeln war auch noch mit drinne^^

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!