Mal wieder Tagfahrlicht Relais

  • #1

    Hallo Jungs!


    Habe in der Suche nicht gefunden!


    Aber ich habe bei ebay jetzt 3 Tagfahrlicht Relais gefunnden jedoch ist die Nummer leicht anders!


    Unzwar soll es ja 6238617 haben
    Aber die bei ebay haben 6238618 und eins hat 6238580!Welches davon kann ich nehmenoder doch keins von beiden?

  • #3

    Ja ok aber passt einer der beiden Vielleicht auch in den Omega?
    Habe hier mal gelesen das Omega und Vecrta B gleich sind!Aber die Teilennummer ist ja anders!

  • #7

    zum glück war ich bis jetzt zu faul das teil aus meinem alten '99er Ed100 in den 97erMV6 zuverbauen. Hier die Daten


    GM 13 101 740


    58 226 605 A


    Germany 12V




    8 58R 15 31


    56B 58K 58L 30




    PA6.6+30%GF


    28/03




    Unterseite


    58 61 060 03 PA6.6





    p.s. hat 65€ gekostet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!