Engländer im Putzwahn...

  • #13

    Moin leuts, hey 6Richtige, recht haste, da könnte man glatt 2000€ lassen wenn der Aufbereiter das so machen würde. Ich arbeite schon nen paar Jahre als Aufbereiter, und das zu sehen, einfach nur HAMMER. Wenn ich meine Omme neu gekauft hätte wär ich eventuell auch so bescheuert, so habe ich dann eben nur eine drei-schicht-politur am dicken gemacht, und anschließend Nano drauf :thumbup: , und jetzt sieht er aus wie nen Jahreswagenn :P .


    UND Baschdi, wat heisst hier nur halb so gründlich :evil: , kannst dir vorstellen was das für arbeit ist ?( . Laß doch deinen dicken mal aufbereiten, dann wirst sehen was dabei rauskommt :D, dat is immerwieder goil wenn die Kundenaugen mit ihren Fahrzeugen um die Wette glänzen :thumbup:


    mfg das matze

  • #14

    Aber mal ehrlich, das is schon ein bis´l krank.
    Ich kann ja vieles verstehen, aber man kann es übertreiben.
    Vom Ausbau ist das einfach klasse und die Arbeit ist einfach nur super. Aber dieser Putzwahn?
    Für mich ist das eindeutig krank.
    Wenn ich diese Batterie von Putzmitteln in der Garage sehe und die Wasseraufbereitungsanlage.
    Is halt ein Engländer.
    Trotzdem muß ich eingestehen das der sich in sein Hobby reinkniet und völlig aufgeht, und das ist allemal Respekt wert.

  • #15

    @ Matze, sollte kein Angriff gegen dich sein....


    Ich weiß nur von einigen in meiner Umgebung, dass sie einfach schlampig arbeiten... Der Wagen wird halbherzig aufpoliert, die Reste kannst du dann überall aus den Kanten heraus pulen und und und... Vom Innenraum rede ich mal nicht! Soetwas finde ich dann einfach nur schade... wenn es am Ende nicht viel gekostet hat, darf man auch nicht so viel erwarten aber da.... naja ist wie überall, es gibt solche und solche!