Engländer im Putzwahn...

  • #13

    Moin leuts, hey 6Richtige, recht haste, da könnte man glatt 2000€ lassen wenn der Aufbereiter das so machen würde. Ich arbeite schon nen paar Jahre als Aufbereiter, und das zu sehen, einfach nur HAMMER. Wenn ich meine Omme neu gekauft hätte wär ich eventuell auch so bescheuert, so habe ich dann eben nur eine drei-schicht-politur am dicken gemacht, und anschließend Nano drauf :thumbup: , und jetzt sieht er aus wie nen Jahreswagenn :P .


    UND Baschdi, wat heisst hier nur halb so gründlich :evil: , kannst dir vorstellen was das für arbeit ist ?( . Laß doch deinen dicken mal aufbereiten, dann wirst sehen was dabei rauskommt :D, dat is immerwieder goil wenn die Kundenaugen mit ihren Fahrzeugen um die Wette glänzen :thumbup:


    mfg das matze

  • #14

    Aber mal ehrlich, das is schon ein bis´l krank.
    Ich kann ja vieles verstehen, aber man kann es übertreiben.
    Vom Ausbau ist das einfach klasse und die Arbeit ist einfach nur super. Aber dieser Putzwahn?
    Für mich ist das eindeutig krank.
    Wenn ich diese Batterie von Putzmitteln in der Garage sehe und die Wasseraufbereitungsanlage.
    Is halt ein Engländer.
    Trotzdem muß ich eingestehen das der sich in sein Hobby reinkniet und völlig aufgeht, und das ist allemal Respekt wert.

  • #15

    @ Matze, sollte kein Angriff gegen dich sein....


    Ich weiß nur von einigen in meiner Umgebung, dass sie einfach schlampig arbeiten... Der Wagen wird halbherzig aufpoliert, die Reste kannst du dann überall aus den Kanten heraus pulen und und und... Vom Innenraum rede ich mal nicht! Soetwas finde ich dann einfach nur schade... wenn es am Ende nicht viel gekostet hat, darf man auch nicht so viel erwarten aber da.... naja ist wie überall, es gibt solche und solche!



    Das es auch anders geht, weiß ich doch auch! Bei mir um die Ecke ist einer, der mir meinen A Omi, der durch nen defekt einer Industrieabsaugung etwas mit Metallstaub berieselt wurde (hat natürlich schöne viel Roststippen auf den Lack gegeben), aufbereitet hat. Karre hingebracht und den Lack ansich schon abgeschrieben... nach zwei Tagen dann wieder zu ihm und :omg: wie neu und das auch wirklich überall, verdeckte Stellen unter der Kofferraumhaube und an den Türen! Also wirklich spitze! Hat die Versicherung keine 500€ gekostet.. ansich hätte er viel mehr nehmen können, also nicht böse sein! :thumbup: Man muss eben wissen, wo man hingehen kann!

  • #16

    Hey Baschdi, hab ich auchnicht so aufgenommen. Bei uns gehen auch immer mehr Aufbereiter den Bach runter, wegen Quali und so. In der Firma in der ich arbeite würd diese sehr groß geschrieben, nicht umsonnst haben wir vorriges Jahr 25 jahre CCC gefeiert, so kanns auch gehen.


    Hier mal der Link zur Firma: http://www.car-cleaner-crew.de/


    Kannst dich ja mal von unserer Quali überzeugen :P :D :thumbup:


    mfg matze

  • #17

    Sei doch Froh wenn das ordnungsamt hinter dir steht denn könn dir wenigstens Helfen! :thumbup:
    Ne Spaß!
    Also das Finde ich echt doll!Soviel zeit zum Waschen oh man! :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!