Zentralverriegelung defekt???

  • #1

    ich wollte vor kurzem mal schaun was für sofitten ich in den türen drin habe da ich die auf led umbaun wollte. beim wiedereinbau ist die eine dann im arsch gegangen... darauf hin ist mir aufgefallen das alle anderen sofitten jetzt sehr schwach glühen.erstmal nichts bei gedacht. musste dann wech und habe abends erst bemerkt wo ich mein auto abschliessen wollte das die zv garnicht mehr ging...bzw die warnleuchten gingen zwar an aber die türen nicht tu und auch wenn ich übern schlüssel das auto zumachen will geht da nicht...hängt das irgendwie zusammen??? gruss adrian

  • #2

    Ach schau an, der Adrian 8o :P ! Hab auch nicht so die direkte ahnung, aber es hört sich für mich fast so an, alswenn du irgentwo nen masseproblem hast.
    Kontroliere doch mal alle Schalter die an den Türen sind, das könnte es evt. schon sein.
    Und das mit der Zv, hast du schonmal alle Sicherungen überprüft, es könnte auch sein, dass der kontakt am Türschloss nen wackelkontakt hat, einfach mal alles schön reiniegen, und dann kannste weitersehen.


    P.S. Alles klar bei dir alda :?:
    mfg das matze

  • #4

    danke stefan darauf wäre ich jetzt nicht gekommen xD... nur immerhin spring er ja noch an sonst hätte ich das schon im forum erwähnt. morgen schua ich mal nach und berichte.gruss



    edit:sooo mein fehler...es war nur die sicherung. hab im schlauen buch geschaut wo die sicherung ist für die zv und habe sie nicht gefunden. naja nu habe ich einfach mal alle sicherungen gecheckt und siehe an da war die sicherung defekt.passiert....


    --------------------------------------------------------closed----------------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!