hi,
was haltet ihr von dem hir?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzmioth3zg3y
danke schonmal für eure meinungen und tipps!!!
hi,
was haltet ihr von dem hir?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzmioth3zg3y
danke schonmal für eure meinungen und tipps!!!
Hat wohl Alles an Bord, was es damals gab, zusätzlich ein paar Goodies wie Frontschürze, Heckspoiler, Schubkarrenauspuff.
Hat allerdings "nur" 17-Zöller und nicht 18" wie in der Beschreibung !
Gut aussehen tut er auch. Fehlt nur noch ansehen , probefahren (am besten mit Kumpel, der Ahnung hat) und die wichtigsten Punkte abklären: Wartungsheft, Krümmer und Zahnriemen!
Steht ja ganz gut da.
Aber ich finde der Fahrersitz hat ja doch schon arge Abfärbungen/Verschmutzungen.
Dann vorher fragen, ob du Gebrauchwagengarantie bekommst.
Zu seiner Zeit wo ich ein Auto für mich gesucht habe, hieß es dann am Telefon, wenn privat sollte ich für 500€ nochmal eine Gebrauchtwagengarantie dazu kaufen, ansonsten nur an Händler oder Export.
Scheint zwar ein Opel Händler zu sein, schreiben aber trotzdem manchmal nur die halbe Wahrheit in so eine Anzeige. Weiß wovon ich rede
Am besten wäre es, du würdest den Wagen vor dem Kauf irgendwo mal durchchecken lassen, kostet ja glaube nur so 80€.
Die fallen ja bei den 8000€ nicht mehr so wirklich ins Gewicht.
Hast du dich auch schonmal über Wartungskosten, Spritverbrauch etc. erkundigt?
Ist bei dem Fahrzeug nicht ohne
Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein
Traurig wie günstig der 3,2er geworden ist... Der hat ohne probleme das doppelte wert, mehr is nicht drin mit so wenig geld. Ok ein anderes thema. Der wagen macht ein guten eindruck. vorher durchchecken lassen und probefahrt nicht vergessen Ganz wichtig zum unterhalt: Genug taschengeld auf dein konto haben
Alles anzeigenHallo
Für das Geld suchste bei BMW und co aber vergeblich wenn es sich um so eine Ausstattung und so einen Motor handelt,und vom platzangebot mal abgesehen.
Schickes Auto aber der unterhalt und reperaturkosten wären für mich zu hoch.
MFG.Jumawi
Moin Jungens,
also ganz ehrlich, der Preis doch ganz schoen happig, Ausstattung hin oder her.
'01er Baujahre (V6) mit aehnlichen KM-Staenden stehen hier zuhauf fuer wenig mehr als die Haelfte des Preises rum - und sich die Fuesse platt.
Will keiner mehr haben, sowas.
Und das mit BMW ist nen Trugschluss. Alte E39 - Fuenfer aus dem selben Baujahr sind auch schon DEUTLICH unter zehntausend zu haben - in min. genauso guten Zustand.
Sind halt alles Saufschweine und schweineteuer im Unterhalt. Wir sollten und so langsam von der Vorstellung verabschieden, das so etwas heutzutage noch irgendeinen Wert hat.
Mit dem Platzangebot hast du nat. recht, in seiner Klasse ist die Omme da unerreicht.
der hier is wohl ein traumtänzer hat der sich vertippt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpc1hygwnpbo
Gruß
Isolaner
Alles anzeigen
Es steht ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf...
nicht nur einer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.